20. ISFT 2019 in Bebra danach - Bilder, Souvenirs etc etc

  • Das gibt einem doch Anlass, beim nächsten Treffen dabei zu sein.

    Wobei sich die Frage stellt wo das näxte Treffen stattfindet und vor Allem......wer organisiert das?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mal das Harzhaus im Blick.

    In der Gegend kenne ich mich am Besten aus.

    Genaueres müsste natürlich noch geklärt werden, aber von der Größe und Lage wäre es geeignet.


    Ich möchte mich jetzt nicht vordrängeln. Wenn jemand andere Ideen hat oder ein Treffen organisieren möchte, dann wäre das für mich auch in Ordnung.

  • moin,


    danke für die genesungswünsche! habe mich sehr gefreut.


    tolle truppe hier 8) !


    gruß

    thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • kurze Frage KLAUS wer hat den was vom BW erzählt? bei uns am Tisch niemand, da ging die Richtung eher zum Jossgrund oder RENE findet noch was im Hinterland.( aber da wäre dann die Rennleitung sehr präsent...)


    Grüsse 8)

    ...ohne Farbe....

    • Offizieller Beitrag

    ......

    Sehr gut wenn sich schon jemand gefunden hat.:thumbup:

    das ist wohl eine Fehlinformation, bis jetzt hat noch keiner eindeutig erklärt dass er das nächste ISFT ausrichten möchte,

    es gab zwar Gespräche wo es evtl. auch mal schön wäre, aber wie immer muss sich erst mal jemand finden der es dann auch organisiert.

    Einen einzigen konkreten Vorschlag gab es allerdings schon, aber dazu werde ich erst mal nichts weiteres schreiben.

    Dazu sollte derjenige der den Vorschlag gemacht hat, sich hier im Forum selbst äußern und den Vorschlag einbringen.

    Noch ist alles offen für Vorschläge, also jeder der das ISFT 2020 ausrichten möchte, kann gerne hier seinen Vorschlag präsentieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin offen für alle Gegenden, vor allem wenn ich sie noch nicht kenne. Und da gibt es einige in unserem schönen Land.

    Das verdient einen neues Thema um hier noch Platz für zahlreiche Treffen Bilder von Euch zu lassen ;););)


    Grüße Sandra

  • Manch Eine[n] habe ich dennoch echt vermisst.

    Deshalb mein Aufruf an die Nichtteilnehmer dieses ISFT: Bessert Euch, ich mag euch und will euch rein deshalb und aus purem Eigennutz ebenfalls baldigst mal wieder in die Augen schauen können!


    Wir hatten ne kleine private Feier - evtl. gilt das als Entschuldigung... ????


    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Sauber schaugt er aus, der Bua !

    (aber zum Schalten sind die Schuhe nix, oder ?)

    ;):thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Jetzt wird's aber schwierig in diesem thread mit dem Antworten. Aber umso schöner :thumbup::)

    Herzlichen Glückwunsch Michel, Dir und Deiner Braut zur Vermählung. Alles Gute wünschen euch die 2 aus dem fernen Wald.


    TSF-Hochzeitsgrüße von Rita + Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ich hab gedacht unter der Überschrift "Souvenirs" könnt's grad noch so passen... ????

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Welch eine Überraschung: die Farben waren in der Tat:



    ????

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Ich habe nicht viele gemacht, aber so ein bissel noch als Ergänzung zu Mikes Bildern.


    Superbike-Box - umgebaute Sevenfifty. Im Hintergrund Stefan Druschel im Gespräch mit Uko.

    Stefan Druschel ist wirklich so wie in seinen Videos zu sehen. Ein echter Schrauber mit Leidenschaft die einem bei jedem seiner Worte aus seinen Augen blitzt. Ein echtes Unikum der sogar eine Kanne Kaffee für uns aufgesetzt hat. Danke dafür nochmal!


    Superbike-Box - Dirks Moped. Basis 750-er Bolle u.a. mit Eigenbau-Auspuff. Soll demnächst fertig werden.


    Stilleben in der Superbike-Box


    Pause auf der Enzian-Hütte. Tipp von Stefan Druschel.



    Blick aus unserem Zimmer im Hotel Sonnenblick, Bebra


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin Michel,


    na dann alles Gute zur Vermählung.:thumbup: Sah ja ganz schön festlich aus. Da gibt's dann bei der nächsten Frankeninvasion bestimmt.......... :)

  • ...unbedingt auch hier nochmal genüsslich scrollen!


    Ich hab's mir jetzt so in etwa 10x durchgescrollt: Die ganze, endlos lange, rot fließende Bahn von unten nach oben,

    von den schwarzen Lackschuhen (die haben mich eher nur peripher berührt *tztz*), bis hoch zur roten Blüten an blonder Locke:


    Was für ein Feger (dieser Michel!!) !!!

    Sein Spruch "Die Moby Dick kommt mir gewiss NIE MEHR aus dem Haus" ist nun in fließenden Linien rot getoppt, Glückwunsch zur neuen Lebenszeit!!!

    (nebenbei AUCH mal mit 260kg Moped sollte ja noch drin sein, nur der Focus hat sich eben "etwas zum Leichteren hin" verschoben :P )


    Immer schon ver-rückter, jetzt auch noch genial verführter Kerl.

    Da hätte ich als Weib ebenfalls nur schwach werden können.

    Hat sie gut gemacht, dem Stier das rote Tuch zu zeigen, dich so gekonnt an die Leine zu legen *Herz*


    Bleibt achtsam mteinand.

    Die Farben eures Lebens werden ab jetzt noch intensiver leuchten, die Luft um euch herum nur um so mehr vibrieren,

    Eva und ich wünschen euch beiden, sämtlichen Stürmen des Lebens in innerer Verbundenheit trotzen und euch auf gemeinsames Fältchenzählen freuen zu können :)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

    • Offizieller Beitrag

    Deshalb mein Aufruf an die Nichtteilnehmer dieses ISFT: Bessert Euch, ich mag euch und will euch rein deshalb und aus purem Eigennutz ebenfalls baldigst mal wieder in die Augen schauen können! *schmacht*

    Ich wollte ja.


    Aber DU wolltest mich nicht. ;(


    (Außerdem ... ich hatte sinngemäß geschrieben: Bebra nochmal bei schönem Wetter, das hätte was. Über 30°C im Schatten fällt für mich nicht darunter. Dann lieber 15°C und Niesel ...)

    ;)




    Michel: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viiel Glück!:)

  • Dann lieber 15°C und Niesel...


    Kriegen wir hin! -》 Frankeninvasion 2020 ????????

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • moin,


    auch von mir, herzlichen glückwunsch zur vermählung!


    gruß

    thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • ja dann

    Auch von Mich(a)el zu Michel :


    Es gibt so viele Sachen die zu zweit schöner sind und die es sinnvoll machen zu heiraten. Man muss nur die Richtige finden.


    Daher auch von uns, Marlene und Michael, die besten Wünsche aus Köln

  • Moin Michel.


    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung für Euch Zwei.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Glückwunsch Euch beiden aus dem hohen Norden.

    Gruß Michael und Siggi

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Herzlichen Glückwunsch ihr beiden,

    ihr traut euch was ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Michel,


    Glückwunsch Euch beiden !

    Gruß, H+H

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Michel,

    auch von uns Herzlichen Glückwunsch und viel Glück auf euren gemeinsamen Weg.


    Gruß Armin

  • Hallo Michel,

    Auch von den beiden blauen herzlichen Glückwunsch und alles Gute.


    Viele Grüße

    Kadda und Gert

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)