21.ISFT 2020 - Vorplanung und Vorschläge

  • Hallo an alle,


    Im Beitrag Bilder vom ISFT 2019 kam es schon zur Sprache und es scheinen sich schon einige auf dem Treffen Gedanken zum Ort des nächsten ISFT im nächsten Jahr gemacht zu haben.


    Hier wäre die Plattform Vorschläge zu äußern.


    Wir suchen einen oder mehrere Bereitwillige, die - ein Treffen ausrichten möchten

    - eine passende Unterkunft für reichlich Leute kennen ( ca. 60 und eventuell mehr)

    - vielleicht ein paar Kurven in der Nähe sind

    - Leckeres Essen geboten wird

    - ......


    Sicherlich gibt es auch den ein oder anderen „ehemaligen“ Organisator, der gerne seine Erfahrungswerte, falls gewünscht, unterstützend zur Verfügung stellt.


    Ich bin gespannt und wir, das Modi-Team, freuen uns auf Eure Vorschläge.


    Grüße Sandra

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist bedeutend schwieriger.

  • Ich halte mich noch zurück, bevor ich mit einem alten Vorschlag komme.

    Mir ist etwas Neues natürlich auch lieberer ;)

    Sandra, du hast ja drüben im Thread schon eine Andeutung gemacht. Kannst du das hier noch mal wiederholen?


    Wobei da noch etwas auchschonmaldagewesenes im Raum stand, was noch länger zurück liegt als mein Treffen.

    Aber dazu muss wohl noch ein wenig untersucht werden, bevor derjenige sich dazu äußert.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
    _________________________________________________________________________________________

  • Ich habe mal eine unverbindliche Anfrage im Harzhaus gestellt und prompt eine Antwort erhalten. Jetzt geht es um ein Angebot.


    Der Harz liegt zentral, das Hotel perfekt in der Mitte des Harzes, es ist groß genug und hat ein ansprechendes Gelände und Ambiente für die Generation der CB .Treiber.

    Der Service war gut beim Besuch mit ein paar CB Freunden. Das würde ich aber nochmals testen.


    Es ist nur ein Vorschlag. Ich kenne nur den Harz inklusive perfekter Strecken mit Top Belag.


    Ebenso bin ich offen für neue Gegenden, würde es aber machen wenn sich sonst niemand findet.


    Nach Eingang mehrerer konkreter Vorschläge könnte ja auch gedoodelt werden. Nur mal so als Idee.


    Grüße Sandra

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist bedeutend schwieriger.

  • Moin...


    Auch vielleicht eine schöne Idee..


    Freunde waren eine Woche mit Motorrad dort und es liest sich gut...


    https://www.hotel-pappelhof.de


    In der wunderschönen Vulkaneifel, am Rande des kleinen Dorfes Weidenbach, befindet sich das Hotel Pappelhof. Eingebettet zwischen Wiesen und Wald, bietet das Hotel den idealen Ort zum Entspannen oder aber auch um aktiv zu sein....


    Genießen Sie Ihre persönliche Auszeit in einem von 59 Wohlfühl-Betten mit tollem Weitblick, in herrlich ruhiger Lage. Im Hotel Pappelhof werden Sie sich rund um wohlfühlen!


    Der Tag bei uns beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant. An Sonn- & Feiertagen bieten wir Ihnen ein Mittagsbuffet mit Eifler Spezialitäten und kulinarischen Extras mit frischen Produkten aus der Region.


    Halbpension zwischen 36 Euro bis 40 Euro.. Oder Speisekarte...


    Hotel Pappelhof

    Bundesstraße 4

    54570 Weidenbach

  • Ob da der moppedfahrer hinkommt, wenn biker willkommen sind........

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Keine Sorge. Die "Wohlfühl-Betten mit tollem Weitblick" machen das wieder wett

    (Mein Chef meint sowieso, der würde mir fehlen...)

    Und mittlerweile erlabe ich mich auch gerne am Unterhaltungswert, den "richtige Biker" (meist unbewusst) bieten

    ;)^^


    Nee...ernsthaft.... ich fänds auch gut.

    Für mich spielt aber die viel grössere Rolle nicht nur rein die location, sondern dass jemand da ist, der sagt "Ich machs".....

  • Ob nun 500 oder 6xx km Anreise spielt ja auch keine Rolle mehr......... :S


    Wie gesagt ich bin dran mit dem Allgäu oder Bodenseeregion, hab aber noch nix spruchreifes.

  • Das Angebot vom Harzhaus habe ich erhalten.

    Die Preise sind top. Betten wären ca. 70 vorhanden.

    Der genauere Test vor Ort steht noch aus.

    Aber jetzt warten wir erstmal, was noch an spruchreifen Angeboten hier kommt.


    Grüße Sandra

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist bedeutend schwieriger.