Batterie ist meist nach 4 bis 5 Tagen leer

  • Hallo zusammen ich habe da eine Frage.Und zwar habe ich jetzt schon bei meiner Honda CB1300 SC40 Super Four 3 mal eine neue Batterie reinmachen müssen.Und jedes Mal ist sie so nach 4 tagen wieder leer .Kann mir jemand sagen was das sein könnte?mit freundlichen Grüßen TOSCHI

  • Hast Du irgendwelche Zusatzverbraucher dran? Steckdose, Navihalter usw? Die fressen auch im Stand Strom. Immer so anschließen, das sie mit der Zündung ausgeschaltet werden.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ruhestrom heisst das Zauberwort.

    Wenn du ein Multimeter hast musst du den Strom messen der von der Batterie fliesst wenn alle Verbraucher ausgeschaltet sind.

    Auf YouTube gibt's dazu viele Videos.


    Benutze mal die Suchfunktion im diesem Forum und suche nach

    “ Ruhestrom“ da wird dir geholfen.

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    Einmal editiert, zuletzt von peter k ()