Ein Neuer aus Rheinhessen

  • Moin moin,


    ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich wohne in seit mehr als 25 Jahren in Rheinhessen und bin seit gestern im Besitz einer schönen CB1300SA in rot, BJ 2010 mit 16300 km auf der Uhr. Werde die Maschine am Montag anmelden und muss dann erstmal die Reifen von 2013 entsorgen. Neben dem Neuzugang ist noch eine NTV650 und eine GS ADV in meinem Fuhrparkyellowsmile.


    Ich komme mit dem Forum noch nicht ganz klar, gibt es einen Stammtisch im Rhein-Main Gebiet?



    Viele Grüße aus Rheinhesscb1300-forum.de/wcf/index.php?attachment/6963/en


    Frank

  • Moin! Scroll mal im Reiter Forum nach unten da kommst du zu den STAMMTISCHEN! ansonsten Viel Spass hier und mit deiner Dicken!


    Grüsse Annett und Mike8)

    ...ohne Farbe....

  • Guude Frank,

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier. Stammtisch gibts. Auf Grund des relativ großen Einzugbereiches wird das nur alle 2 Monate was. Wir treffen uns meist in Wiesbaden. Der nächste Termin ist der 3.8.2019. Näheres findest du hier:


    CB 1X00 Stammtisch Wiesbaden im Juli/August

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Gasthaus zum Taunusblick, Veilchenweg 1, 65201 Wiesbaden

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    viel Spaß mit der Dicken und natürlich auch hier im Forum,


    Grüßle aus Köln

    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Frank,

    auch von der anderen Rheinseite Kölns Willkommensgrüsse.
    Viel Spass mit dem Ungetüm.

    Ich find´s klasse, dass Du Dich gleich bei der Vorstellung um
    Kontakte bemühst, Hinweise hast du ja schon vom Det erhalten.
    Allzeit gute Fahrt
    Jörg

  • Gude Frank,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der CB.

    Stammtisch - da hat Det ja bereits einschlägige Hinweise gegeben ;):thumbup:


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • hy, viel Spass

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • gestern gegen 16.00 ist ne Pommes aus Westhofen in Richtung Mainz gefahren. Vielleicht auch ein Rheinhesse.

    67 na und !

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit