21. ISFT - Die Quasselecke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle interessierten Teilnehmer am 21. Internationalen SuperFour Treffen im schönen Harz.


    Hier ist die Plattform für alle Fragen, Anregungen und "Chipstüten-Gesabbel":saint: zum Thema ISFT.


    Viele Grüße Sandra

  • 38 Anmeldungen innerhalb von 24 Stunden.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Alles richtig gemacht Sandra:thumbup:

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Fürn Einzelzimmer bist Du etwas spät.......................

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nee, ich buche nen Doppelzimmer - entweder kommt meine Freundin mit oder ich penne dort alleine ;) Ich sag Dir Bescheid, sobald ich die Bestätigung habe :saint:

  • Der Harz scheint ja ein gutes Pflaster für unser Mopped zu sein.

    Gestern nachmittag zwei Pommes mit Halbschale in Stiege, eine heute morgen in Tanne gesehen.

    Ich hab auch eifrig gewunken, isch schwör!

    Gruß Peter


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Sagt mir ja nix gegen die X11

    Hatte einige zeit eine. Tolles eisen mit genug ps und unkaputtbar????????

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Alles schon mal dagewesen ...


    ... ISFT 2004 in Wellen hatte es nach kleinem Intermezzo hier im Forum und anschließender offizieller Einladung eine relativ große Abordnung von 10-15 X11-Kollegen nicht nehmen lassen im hessischen Ederbergland mal nach den Superfour-Kollegen zu schauen. "Chef" der Truppe war seinerzeit "Alex".





    "Kinners", was die Zeit vergeht, das ist 15 Jahre her und ich hatte damals "nur" die SC30 die ja bekanntlich inzwischen ein bissel Gesellschaft bekommen hat ;)


    Bei den Bildern mag ich mich nicht mit fremden Federn schmücken - es sei ausdrücklich erwähnt, dass die anno 2004 von Ed, einem unserer lieben holländischen Superfour-Kollegen, gemacht wurden. Jaja, die holländischen Kollegen - es war immer eine kleine Gruppe dabei ... Schade, dass sich das in den letzten Jahren verloren hat.


    TSF-Sentimental-Erinnerungsgrüße von Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Danke Carsten für den Rückblick.

    Wir waren leider erst ab 2006 dabei. Die Treffen sind ebenfalls unvergessen.

    Die Zeit lässt sich leider nicht zurück drehen.

    Es war einfach, aber richtig herzlich im Spreewald, als unser Joe und Holger noch selbst die Fettbemmen geschmiert haben und sie für frisch gezapftes Bier gesorgt haben :thumbup:

    Beim Lagerfeuer war es lustig und entspannt bis tief in die Nacht.

    Wer es noch nicht kennt, HIER stöbere ich immer wieder gern.

  • Uiuiui, da werde ich auch gleich sentimental. Ich war 2005 auf meinem ersten ISFT auch in Wellen. War einfach genial. Als wir von der Ausfahrt zurückkamen standen da etwa zwanzig X11 sortiert nach Farbe. War echt beeindruckend.

  • Hey cool Sandra, danke für den Hinweis auf die Verlinkung :thumbup:

    Wollte ich eigentlich machen, habe sie aber dann nicht gefunden. Prima, dass sie noch da ist. 8)


    Ja, an den Spreewald erinnere ich mich auch noch sehr gerne. Ewig lange An-/Abreise, so ähnlich wie heute für unseren René vom Bodensee, aber es war trotzdem klasse. Mir hat bisher jedes Treffen gefallen, jedes hatte seinen eigenen Charme und ich mache mir keine Gedanken dass sich das mal ändert :)


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Nach der Galerie habe ich auch eine Weile gesucht und sie mir extra gespeichert.

    Das stimmt, jedes Treffen hat was. Irgendwie lustig, wenn man die Fotos so durch schaut und sieht, wieviele hier zusammen ‚älter‘ werden und die Treffen einen immer wieder zusammen bringen. (Auch wenn mal ein paar Jahre Pause dazwischen lagen):)


    Es wäre echt schön, wenn die ElevenTruppe vorbei schauen würde. So nach 17 Jahren.....8|

    wäre es mal wieder Zeit.:thumbup:

  • Die Bänke am Lagerfeuer 2006 waren aber zu wackelig:thumbup::thumbup:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Als Kind habe ich mich immer darüber gewundert,

    warum die Omas an Familienfeiern nur "von früher" erzählt haben.


    ;)8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Forenbaby hatten wir ja schon.... da kriegen wir die Forenoma auch noch hin

    Andy.... meine Gedanken sind bei dir !


    8)^^

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • und Luxi war noch sehr jung

    Tja, und heute wo er alt wird, fährt er nirgendwo mehr hin. Schade eigentlich.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Danke für den Link Sandra.

    Habe mir die Bilder von meinem 1 Treffen damals 2006 in der Waldschänke angeschaut. Unvergesslich der Freitag abend, der schwere Samstag Morgen und und und. Man schwelgt in schönen Erinnerungen und stellt fest einige der "ALTEN" sind nicht mehr unter uns z.B. Mombi. Der Zahn der Zeit oder des Lebens nagt auch am Forum.

  • Hallo Sandra, kannst Du den Link nicht direkt in die Galerie packen?

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Link Sandra.

    Habe mir die Bilder von meinem 1 Treffen damals 2006 in der Waldschänke angeschaut. Unvergesslich der Freitag abend, der schwere Samstag Morgen und und und. Man schwelgt in schönen Erinnerungen und stellt fest einige der "ALTEN" sind nicht mehr unter uns z.B. Mombi. Der Zahn der Zeit oder des Lebens nagt auch am Forum.

    Mit den Jahren weiß man die gemeinsame Zeit meist mehr zu schätzen. Deshalb freue ich mich auch auf jedes Treffen, bei dem ich dabei sein kann. ;)


    @ Michael - leider ist in der jetzigen Galerie nur das Einstellen von Fotos möglich.


    Also einfach den Link für sich speichern.

  • Danke für den Tipp Sandra.

    Habe den Link nun in meiner Favoritenleiste:thumbup::thumbup:

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Guten Mittach,


    an alle die eine E-Mail vom Hotel Harzhaus mit dem Betreff "CB 1300" erhalten haben:

    Die Nachricht enthält möglicherweise einen Virus.

    Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir dies vom Hotel bestätigt.


    Gruß vom Spandauer


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Die Nachricht enthält möglicherweise einen Virus.

    Ist das der vielleicht vielgefürchtete CB1300 Virus? Der sich in Form von Hubraum, seidenweichem Motorlauf und Drehmo satt auszeichnet? =O

  • René,


    falls du eine entsprechende Nachricht erhalten hast, mach sie auf und du wirst es wissen..... :!:


    Der Hotel-Computer wurde gehackt, soll aber jetzt wieder "sauber" sein.


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Ich habe auch folgende Warnung von Web.de bekommen.

    Also schön aufpassen


    Sehr geehrter Herr Sauter,
    p.gif
    eine an Sie adressierte E-Mail wurde von unserem Virenschutz als gefährlich eingestuft. Um weiteren Schaden für Sie auszuschließen, wurde die E-Mail gelöscht.
    p.gif
    p.gif
    p.gif
    p.gif
    p.gif
    Die betroffene E-Mail enthält folgende Details:
    p.gif
    Von:
    p.gif
    "Hotel Harzhaus" <mdrafi@teslainfotech.com>
    p.gif
    Datum
    p.gif
    Wed, 20 Nov 2019 15:09:38 +0800
    p.gif
    Betreff:
    p.gif
    Re: Aw: Bestätigung

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!