Verstärkung aus Unterfranken

  • Hallo,


    mein Name ist Tino oder eben hc_karpfen. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Unterfranken.

    Meine erste Maschine mit über 125ccm war eine Honda X11. Die fuhr ich wenige Wochen gedrosselt und dann noch über zehn Jahre lang offen.

    Nach einem kurzen Ausflug zu KTM (ca 10 Monate) bin ich wieder zurück bei den schönsten Motoren.

    Großvolumige, japanische Reihenvierer sind einfach genau meins.

    Seit jeher fand ich die 1300er in ihrer Pommeslackierung am schönsten und darf nun endliche eine SA mein eigen nennen.

    Leider keine goldenen Felgen und keinen roten Hauptrahmen, aber man braucht ja immer noch etwas worauf man hinarbeiten kann.


    Ich gehe davon aus, dass ihr auch Treffen veranstaltet. Das würde ich mir dann mal gern ansehen. So ist das zumindest auch im X11-Forum der Fall.


    Und nochmal vielen Dank an den Carsten für die schnelle und reibungslose Registrierung. :thumbup:


    DLzG

  • Moin! jo Treffen, wäre für dich die Frankeninvasion sicherlich das nächste.......ist aber erst nächstes Jahr wieder.Scrolle doch mal im Reiter Forum nachunten, da kommst du zu den Treffen und Stammtischen! ansonsten Viel Spass hier und mit der Pommes!


    Grüsse Annett und Mike8)

  • Hallo Tino,


    schön, dass du auch zu diesem Haufen und endlich dem richtigen Mopped gefunden hast.


    Die Franken haben's net so mit dem Stammtisch... Du weißt ja, wie wir sind...;)


    Da ich Wahl-Würzburger bin, können wir gerne mal miteinander ne Runde drehen...


    Meld' dich einfach mal...:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Grüße aus Köln ins Boxbeutelland ????


    Friedrich 8o

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Tino,


    Eine schöne Vorstellung hier und natürlich die richtige Wahl. Einmal Honda und man ist verwöhnt. Du wirst sicher mit ihr lange glücklich durch die Gegend fahren.


    Treffen werden genug geboten.

    Das CB Forums Jahr beginnt mit der Frankeninvasion, gefolgt vom ISFT, unserem großen Jahrestreffen an wechselnden Orten, dem Moseltaltreffen, dem Wiesbadener Stammtischtreffen und vielleicht irgendwann auch mal wieder zum Saisonabschluss ein Indian Summer Treffen im Thüringischen.


    Es gibt also genug Möglichkeiten seinen Jahresurlaub durch viele Kurzurlaube zu ergänzen und mit CBlern durch die Gegend zu fahren.


    Sie gehört ja, wie die Eleven eher zu den seltenen Exemplaren auf den Straßen. Da ist es auf den Treffen natürlich immer etwas Besonderes mit anderen CBlern zu plaudern und fahren.


    Vom Michel hast Du ja schon ein Angebot bekommen. Mit ihm macht es unheimlich Spaß zu fahren ;)


    Viel Spaß hier im Forum und vielleicht bis bald mal auf einem der Treffen.


    Grüße Sandra

  • Servus aus Oberfranken nach Südhessen! 8o

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

  • N'Abend Tino,


    vielen Dank für die schöne Vorstellung, damit herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit der CB und Glückwunsch zur richtigen Farbauswahl die wie immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt :thumbup:


    Prima finde ich auch dass Du Interesse an realen Treffen hast :thumbup:Die sind nicht nur eine tolle Ergänzung der virtuellen Welt, sondern geben dem ganzen hier die Würze und manch Geschriebenes vom einen oder anderen Markengesellen ist bei Kenntnis desselben viel einfacher einzuordnen. Aber das wirst Du sicherlich auch schon bei den X11-ern bemerkt haben. ;)


    In diesem Sinne, viel Spaß hier und vielleicht mal real auf einem Treffen :thumbup:


    TSFG Carsten

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich arbeite mich dann mal durch die verschiedenen Forenbereiche und gebe hier und da vielleicht mal laut. Die nächste Frankeninvasion wird dann wohl Pflicht.:thumbup:

    Ich freu mich drauf.


    Michel: Super, dann lass uns mal gemeinsam fahren.

  • Schöne Vorstellun g, alles richtig gemacht, Cb gefunden, Forum gefunden,

    ok manche hier meinen Schwarz wär ne schöne Farbe, viel Spass hierund mit dem Mopped.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Tino,

    noch ein Kölner Willkommensgruss in das Motorradparadies
    Franken.
    Für den Rest der Saison noch viele gunusseiche Kilometer,
    ein paar davon vielleicht mit unserem Michel.
    Gruss
    Jörg

  • Hallo Tino,

    1, 2 oder 3 ?


    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier.

    Viel Schbass mit Deiner Dicken.


    Gruß von einem hessischen Entwicklungshelfer in Unterfranken ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ...

    Da ich Wahl-Würzburger bin, können wir gerne mal miteinander ne Runde drehen...


    Meld' dich einfach mal...:thumbup:

    Habt ihr schon etwas ausgemacht? Ich wüsste da einen Treffpunkt für eine "kleinen Sternfahrt"

    Sonntag 11.08.2019 12:00 Uhr im Gasthaus Klosterhof Bronnbach im Biergarten

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wie du willst, dann halt ohne dich ;(

    Ich komme :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Habt ihr schon etwas ausgemacht? Ich wüsste da einen Treffpunkt für eine "kleinen Sternfahrt"

    Sonntag 11.08.2019 12:00 Uhr im Gasthaus Klosterhof Bronnbach im Biergarten

    Hatte ich bereits erwähnt ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • wenn wir danach noch fahren wollen, dann nur begrenzt, ich will spätestens um 16 Uhr Zuhause sein.

    Bis Miltenberg vielleicht noch gemeinsam!?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ja schweiss. Wenn nicht drehsde halt vorher ab, wenn du Angst hast im Ausland.


    Ist aber noch Bayern und sogar Unterfranken - O.K. die 1, nicht die zwoa :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wir treffen uns erst mal in Bronnbach, babbele, essen und trinken ein bisschen, danach rausche ich in Richtung Miltenberg ab und du entscheidest, wie weit du noch mitkommen willst.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________