Aloha us Kölle

  • Hallo zusammen,


    dank Carsten hat es endlich mit der Anmeldung geklappt. Ich bin der Thorsten, genannt Tylli, aus Köln von der "schäl Sick", 47 Jahre alt. Ich bin seit 04/2018 stolzer Besitzer einer rot/weissen Cb1300 aus 2007, die mit dem roten Rahmen. Genau die musste es sein. Davor hatte ich eine TDM 850 und eine CBF 1000. Aber die Cb 1300 als Pommes ist für mich immer ein Traum gewesen und sie ist es auch. Wenn denn mal wieder Stammtisch in Köln ist schaue ich gerne mal vorbei. Auch zu der ein oder anderen Ausfahrt kann man sich ruhig mit mir in Verbindung setzen. Das soll es erstmal gewesen sein,


    Gruß, Tylli

    Rut un wiess

  • Ich wünsche dich (ebenfalls als Neuling) willkommen.

    Mit dem roten Rahmen und goldenen Felgen finde ich sie auch am schönsten.

    Viel Spaß mit dem Mopped und dem Forum hier.

    :S


    Live long and prosper!

  • Hallo Thorsten.

    herzlich willkommen im Forum du wirst es nicht bereuen.

    Wie mein lieber Namensvetter Disc schon sagte haben wir

    in Köln einige Stammtische übers Jahr geplant und fahren

    öfter gemeinsam wo du immer wenn Zeit vorhanden ist

    dich sehen lassen kannst.

    Treffen im gesamten Forum werden frühzeitig angekündigt.


    Gruß von der richtigen Rheinseite:)

    Dirk

  • Gude aus Hessen, Thorsten!


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner CB.

    Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen; die Kölner Kollegen werden da sicherlich zu gegebener Zeit Ihre Überzeugungsarbeit leisten :thumbup:


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Servus aus Franken!

    Ich persönlich wollte ja immer ne schwarze. Und hab se auch gekriegt.

    Aber die mit dem roten Rahmen, die is schon sehr geil!

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

  • Ei Gude wie

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo, Viel Spass mit dem Forum und dem Fahrzeug

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Als Neuling hier im Forum und frischgebackener, stolzer Besitzer von ner Pommes Rut Wiess auch von mir ein dickes Willkommen :thumbup:


    Bin selbst aus Brühl, also wenn de Mal ne Tour machen willst, können wir uns gerne connecten. ;)


    Vincent

    Frauen sind wie Glühbirnen. Die klaren 40er sind besser als die matten 25er.

  • Moin! yellowsmile

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und schön, dass Du nach so langer Zeit den Weg ins Forum gefunden hast.

    Mit einer TDM hatte ich als Erstmotorrad 2000 auch geliebäugelt, aber keine Passende gefunden.

    So wurde es erstmal eine Transalp und ich bin bei Honda hängen geblieben.


    Viel Spaß weiterhin mit Deiner Dicken.


    Grüße Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Grüße von der "Schääl Sick", schon dass du dabein wirst,


    im September wird wohl der nächste Stammtisch sein,

    schaun mer mal


    Friedrich und Iris

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de