• Hallo,


    ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, bin jedoch nicht fündig geworden. (Oder habe die falschen Suchbegriffe verwendet)

    Auf einigen Bildern im Netz sah ich einen roten Soziusgriff.

    War der in irgendeinem Baujahr mal Standard, gab es den im Zubehör oder werden die nachträglich eloxiert worden sein?

    Ich hoffe auf das geballte Wissen des Forums.

    Grüße


    (P.S. morgen gehts ab zum Großglockner, erstmal richtig mit der Dicken tanzen und näher kennenlernen ;))

    :S


    Live long and prosper!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo. Die Soziusgriffe sind lackiert. Original mit weißem, silbernem oder schwarzen Lack. Sie sind aus Metall.

    Ab 2010 seitlich angebracht und aus schwarzem Kunststoff.

    Somit müsste der von Dir gesichtete rote Griff nachträglich lackiert worden sein.


    Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint: