Honda...so muss das

  • geil

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Für an stummel brauch ich keine cb 1300. Da fahr i a nackerte gixxn die kann alles besser. Aber ich will ja de dicke tante????????????????????

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • ">

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Mit den heute immer mehr verbauten neuen LED-Frontscheinwerfern kann ich mich optisch zumindest bei den nakeds noch nicht so richtig arrangieren. :/

    Aber sonst, macht das doch wenigstens wieder mal ein bissel Hoffnung. Schönes Motorrad von HONDA :love:


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Auszug aus dem dazu gehörenden Text zu den Bildern:


    ‚Unser virtuelles Update feiert diesen Erfolg mit dieser perfekt proportionierten Hommage. Das Herzstück ist ein mit Drehmoment ausgestatteter, kraftstoffgespritzter, gesleevter CB1300-Motor mit 130 PS an den richtigen Stellen. Mit Fireblade Rädern, Ohlins und Brembo Aufhängung und Bremsen wird es Kurven mit Superbike Leichtigkeit durchziehen. Die Hinterradaufhängung ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: Monoshock und für das volle Retro-Feeling Twin Dämpfer. Ein kompakter LED-Scheinwerfer trägt dazu bei, das Gewicht gering zu halten und die Beleuchtung hell zu halten, während Grinsen und gute Laune serienmäßig vorhanden sind.

    Wenn Sie mehr Bilder von diesem Konzept lesen und sehen möchten, halten Sie sich an die Juli 2017 Ausgabe der Classic Motorcycle Mechanics, die jetzt erhältlich ist.‘

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Netter Spagat zwischen einem ordentlichen Mopped und der Aufrechterhaltung der verkaufsfördernden "Bol dÒr" Saga im angesagten "Retro" Outfit

    - ohne den Griff ins vorhandene Teileregal zu vergessen, weil ja die Buchhaltung auch mitredet ;)


    Mal sehen ob es das Ding in die Schaufenster der Honda Händler schafft...

    Meins wirds sicher nicht werden - aber zumindest mal ein Silberschweif am Horizont erkennbar

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()