• Wahrscheinlich eher nicht,

    Gruß aus dem Grenzbereich

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Eine wird in den Erzbergen bewegt, eine im Voigtland...die hab ich aber schon mindestens 5 Jahre nicht gesehen....eine kullert durch Cottbus,

    meine läuft und eine Hand voll kenne ich aus anderen Begegnungen....also nicht im Forum.

    Unter 100 Stück in D ja....die Zahl 30, die immer genannt wird zweifele ich an. Wenn Mann sich gezielt im Netz bewegt findet man schon die SC40.

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

  • So recht erschliesst sich mir auch nicht, warum Hessen das schönste Bundesland
    sein soll.
    Sicherlich sind die mir bekannten Hessen, namentlich die hier im Forum, respektable
    und sympathische Menschen.
    Wenn ich aber an die in Hessen überproportional häufig durchgeführten Radarkontrollen,
    -mitunter mittenorts- denke, dann fallen mir Adjektive wie "hinterhältig" oder "arglistig"
    zumindest aber "erbarmungslos" und "besucherunfreundlich" ein.;)
    Allen, besonders aber den Hessen hier, ein schönes Wochenende aus dem Bundesland
    Nordrhein-Westfalen.
    Gruss
    Jörg

  • So recht erschliesst sich mir auch nicht, warum Hessen das schönste Bundesland
    sein soll...


    Da helfen wir doch gerne mit einem kleinen Video :thumbup: (kann man auch gucken ohne das man bei FB angemeldet ist (bin auch "Verweigerer" ;))


    https://www.facebook.com/hr3/p…=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D


    und beim Rest stimme ich Dir natürlich auch zu lieber Jörg ;)

    Und nun wieder btt.


    TSFG aus Hessen vom gebürtigen hessischen Schlammbeißer - Carsten

  • Kenn ich natürlich nicht dieses Liedchen....aber anatomisch gesehen liegt das Herz immer rechts oder links von der Mitte.

    Im kartentechnischen europäischen Multistaatsgebilde liegt Frankfurt in etwa da wo der Bauch von Europa ist....irgendwie...

    Aber ein gutes Bauchgefühl ist ja auch nicht zu verachten:D:D

  • Hallo Ralf,

    absolut abwegig !!! Deiner Logik folgend, müsste Hamburg das schönste Bundesland sein.:P


    36861812fi.jpg

    Gruss
    Jörg

    Ist das ein umlackiertes Atommüllfass? 8)

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)