Hi Mike,
ok, das wusste ich nicht Aber ich fand's cool, dass Du Dich damals gleich gemeldet hast
163 PS und 147 Nm sind eine Hausnummer - vielleicht werde ich ja doch noch schwach...
Frohe Weihnachten Euch Bekloppten da draußen
Hi Mike,
ok, das wusste ich nicht Aber ich fand's cool, dass Du Dich damals gleich gemeldet hast
163 PS und 147 Nm sind eine Hausnummer - vielleicht werde ich ja doch noch schwach...
Frohe Weihnachten Euch Bekloppten da draußen
Leistung wird wohl absolut überbewertet. Was nutzen 150 und mehr PS wenn einem eine Duke in kurvigen Geläuf 100te Meter abnimmt.
Dafür ist die CB eben nicht gebaut. Wohl eher zum surfen auf der Drehmomentwelle.
Über 200PS sind aber wohl machbar. Peter Merkens aus Düren holte aus einem Bol d'Or Motor 187PS. Standfest. Damit holte sein Sohn die historische SB Meisterschaft
Jo,
der Sohn Stefan Merkens ist auch Seriensieger in Bremerhaven beim Fischereihaven Rennen mit großen Vierzylindern.
Gruß Michael
Und wie lange halten die Motoren?
Da wird aus einem „Standfest“ sicherlich schnell ein „steht fest“
"Standfest" heisst bei diesem Zweck ja nicht, dass er mit Sozia und 8 Seiten-/Heck- und Tanktaschen und 2 unabhängigen Navisystemen
200.000 km damit machen will
Wenn der Motor ein paar Trainings und Rennen (oder gar ne halbe Saison) macht ohne grösseren Innereientausch,
kann man das denke ich schon "standfest" nennen.
Bei solchen Rennen, wo halt mit "altem Material" gefahren werden muss, ist das ne ganz andere Nummer -
und da sehe ich auch die Jagd nach jedem PS mehr und jedem Kilo weniger auch ein. Zweck der Sache.....
Aber bei der CB ?
Würdet ihr eine Sumo-Ringerin unter Vertrag nehmen, um sie dann nach und nach zur Hürdensprinterin zu machen ?
Na dann....
Würdet ihr eine Sumo-Ringerin unter Vertrag nehmen, um sie dann nach und nach zur Hürdensprinterin zu machen ?
Das geht ???
Klar. Aus dir hat Ronny ja auch noch was gemacht über die Jahre. Reine Willenssache
😏😄😄
Ich will die 250.000 Km-Marke knacken Ein Viertel habe ich schon