LKM tuningH

  • Hi Mike,


    ok, das wusste ich nicht :P Aber ich fand's cool, dass Du Dich damals gleich gemeldet hast :thumbup:

    163 PS und 147 Nm sind eine Hausnummer - vielleicht werde ich ja doch noch schwach...;)


    Frohe Weihnachten Euch Bekloppten da draußen :saint::saint:

  • Leistung wird wohl absolut überbewertet. Was nutzen 150 und mehr PS wenn einem eine Duke in kurvigen Geläuf 100te Meter abnimmt.

    Dafür ist die CB eben nicht gebaut. Wohl eher zum surfen auf der Drehmomentwelle.


    Über 200PS sind aber wohl machbar. Peter Merkens aus Düren holte aus einem Bol d'Or Motor 187PS. Standfest. Damit holte sein Sohn die historische SB Meisterschaft

  • "Standfest" heisst bei diesem Zweck ja nicht, dass er mit Sozia und 8 Seiten-/Heck- und Tanktaschen und 2 unabhängigen Navisystemen

    200.000 km damit machen will


    Wenn der Motor ein paar Trainings und Rennen (oder gar ne halbe Saison) macht ohne grösseren Innereientausch,

    kann man das denke ich schon "standfest" nennen.


    Bei solchen Rennen, wo halt mit "altem Material" gefahren werden muss, ist das ne ganz andere Nummer -

    und da sehe ich auch die Jagd nach jedem PS mehr und jedem Kilo weniger auch ein. Zweck der Sache.....


    Aber bei der CB ?

    Würdet ihr eine Sumo-Ringerin unter Vertrag nehmen, um sie dann nach und nach zur Hürdensprinterin zu machen ?


    Na dann....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Würdet ihr eine Sumo-Ringerin unter Vertrag nehmen, um sie dann nach und nach zur Hürdensprinterin zu machen ?

    Das geht ??? :/

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Klar. Aus dir hat Ronny ja auch noch was gemacht über die Jahre. Reine Willenssache


    😏😄😄

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)