Der neue aus NRW (OWL)

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die aufnahme hier im Forum.

    Kurz zu meiner Person und wie ich zu der CB 1300 SA gekommen bin:

    Wie in der Beschreibung zu lesen komme ich aus NRW. Genauer gesagt aus OWL in der Nähe von Bielefeld. Ich bin vor ca. 15 Jahren eine CBR 600 PC35 gefahren und habe danach eine Pause von 10 Jahren eingelegt. Vor drei Jahren habe ich mir dann eine XV950R gekauft. Nach nunmehr der zweiten Alpentour mit der XV ist mir irgendwie die Lust an ihr vergangen. Es war einfach nicht mehr das Motorrad was zu mir passt. Ich denke vielleicht kennt der ein oder andere das auch von seinen bisherigen Motorrädern. Gut möglich das eine mir zwischenzeitlich zugelaufene CB 750 KZ (RC01) Bj. 79 daran auch ein wenig Schuld ist ;).


    Lange Rede kurzer Sinn. Die CB 1300 SA ist für mich einfach ein super Motorrad und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Die erste Alpentour mit knapp 4000km haben wir bereits dieses Jahr unternommen und weitere werden folgen.

    Meine CB 1300 SA hat ca. 27000km gelaufen und ist Bj. 2013.


    Hier ein paar Bilder:







    Gruß

    Ancha

  • Moin.

    Kuhl. Endlich mal wieder einer der ohne Topkäs und Koffergeschwür in den Urlaub fährt.:thumbup::thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Grüß Gott aus Franken. Viel Spaß hier!

    Ach ja, bevor ich es vergess: Kauf dir mal anständige Koffer und n Topcase. Is ja unglaublich wie verlottert das aussieht mit diesem komischen Müllbeutel am Soziussitz! :tongue:

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

    • Offizieller Beitrag

    Grüße aus Köln,

    Rot-Weiß maskiert,


    Guter Fang,


    man trifft sich


    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de