SC54 BJ 2007 Genuine Parts Teilenummern

  • Güdn Öbnd Gämeinde! (oh - mein ostdeutsch kommt wieder hervor red:o)


    Ich hab da mal ne Frage zu den Teilenummern "generell".


    Als ich mir das letzte Mal Bremsklötzer bestellt hab, hab ich nach etwas Suche die Teilenummer:

    06435-MEJ-026 für hinten und

    06455-MBW-E13 (2x) für vorne gefunden und bestellt.


    Wenn ich jetzt mal die Suchmaschine mit genuine parts füttere, dann bekomm ich für vorne:


    06455-MBW-E13, 06455-MBW-E12, teilweise "ersetzt durch 06455-MBW-E13" diese Nummern;


    für hinten blieb es bisher glücklicherweise nur bei der 06435-MEJ-026.


    Könnte mir bitte einer eine verlässlige Aussage über die derzeitigen Teilenummern vo/hi geben? Ich hab keinen Bock, dass dann beim zusammenbauen das böse Erwachen kommt W;0

    Hat sich da mit der Zeit was geändert?


    Besten Dank und Grüße vom Orschinool Dööhringer Roschtbratworscht-Land


    LG Olli



    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • EBC Gold Stuff! Da gibts dann auch kein Nummernproblem!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Gibt bei Bremse nur orschinool - feddisch (Glaubensfrage)


    Und wenn ich einmal dabei bin einen Satz Ruckdämpfer.


    ;)

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!