Richtiges Verhalten im Stau.....

  • Tja, Dirk.... kleiner Schreibfehler, grosse Wirkung

    das erste Bierchen auf dem ISFT scheint dann wohl auf deine Rechnung zu gehen....


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wie geil. Das ist echt abgedreht!

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

  • Tja, Dirk.... kleiner Schreibfehler, grosse Wirkung

    das erste Bierchen auf dem ISFT scheint dann wohl auf deine Rechnung zu gehen....


    ;)

    Das ist bei mir meistens so:

    Mein erstes Bierchen zahle ich selbst ;)


    Wo ist denn da ein Schreibfehler :/

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Also, ok die Dinger sind ja für solche Sauereien gebaut.

    Aber mit einem mir gehörenden Motorrad würden sich mir die Nackenhaare aufstellen, wenn das hinterher so vollgesaut ist.

    da kann man sich ja das Kettenfett sparen,

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Rammelsbächer... alter Recke. Du hast doch garkeine Nackenhaare !!! 8o:D:D


    Wer so ein Ding besitzt / bewegt denkt bei Reinigung eher an Kärcher und bei Pflege an Ölbüchsen und den grossen Karton mit Simmerringen.

    Mit Krümmer polieren und original japanischen Aufkleberchen platzieren haben die eher weniger am Hut.

    Sind warscheinlich einfach keine richtigen "Biker" ;)8o

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Dirk, merkst du wie der unseren Fragen ausweicht?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ja Panische Aufkleber?

    Der Bunny ist irgendwann einfach rausgefallen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar