• Nachdem die Region Hannover für ein angemessenes Honorar meinen Fahrschein für 4 Wochen bis zum 18.1. sicher verwahrt hat, hoffe ich für den 19.1. auf gutes Wetter! Ist schon wer gefahren?

  • Nä! Hier regnets junge Hunde und außerdem bei den Temperaturen - muss ich nicht haben.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Dem kann ich nur zustimmen. Waren aber nur Punkte, den Lappen durfte ich behalten ;)

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Muss da irgendwas umgewöhnen.

    Klaus,

    wenn Du es geschafft hast die Behörden umzugewöhnen, sag' mal Bescheid

    :S8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • wie kommst Du denn darauf? sowas kriegt man auch mit der CB hin wenn man Pech hat :(

    So isses: 79 Sachen zu schnell im Ösiland= 800 Teuronen + 6 Wochen Fahrverbot. Und das alles mit der schwerfälligen CB. ;)

  • Sehs als deinen persönlichen Umweltbeitrag - 4 Wochen CO2-neutrale Fortbewegung.

    Ist doch schonmal ein guter Anfang. Immer positiv denken :thumbup:


    ;)


    (was rast ihr auch alle so ???? wo bin ich hier nur reingeraten.... )

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()