Suche CB 1300 mit möglichst wenig Kilometern, möglichst neu.

• Hallo zusammen,

Suche CB 1300

-mit möglichst wenig Kilometern

-mit möglichst wenig Vorbesitzern

-mit möglichst neuem Baujahr

-möglichst Scheckheft geplegt

-nur guter Zustand

Hintergrund: Sie soll zum Gespann umgebaut werden - was einen richtigen Haufen Geld kostet.

Wollte erst eine ältere kaufen, da das ABS eh rausfliegt. Wenn ich die Preise so vergleiche, werden auch für ältere mit wenig Km. hohe Preise aufgerufen. Da es leicht sein kann, dass das Gespann nach 10 Jahren wieder verkauft wird, könnte es sich lohnen, jetzt ein neueres Baujahr zu kaufen. Das Gespann wäre dann (je nach Bj.) 20 oder bald 30 Jahre alt.

Mit den Kilometern ist es ähnlich. Wenn sie 20000 hat und ich noch 50000 drauffahre, geht sie mit 70000 noch zu verkaufen. Wenn dann 100000 draufstehen....?

Die üblichen Plattformen beobachte ich natürlich auch. Nur nicht jeden Tag.

Möchte es auch hier versuchen. Mein letztes Gespann habe ich auch nicht zum Verkauf angeboten. Da hat einer genau sowas gesucht - ich Ihm angeboten und verkauft.

Da wir an der Grenze zu Österreich wohnen, bitte nicht gerade an der Grenze zu Dänemark. 3-400 Km bin ich schon bereit zufahren.

Gruß Martin

• Deine Wunschliste ist sehr ungewöhnlich.

Die meisten suchen eher alte, ungepflegte CBS mit 150.000 km, ohne Serviceheft und mit 8 Vorbesitzern und eingelaufenen Bremsscheiben

;)^^^^

Hau doch mal deine preisliche Wunschvorstellung mit drauf..... dann kann man das eher abschätzen

• Hi - Martin!

Dieses Wochenende ist die IMOT in München - vielleicht kommt ja endlich die neue CB zu uns nach Deutschland!

Dann hast Du ein nagelneues Gespann! - Wie wär das denn?!

(Sonderwünsche werden sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger - auf Wunsch wird auch gehext!)

Bikergrüße von Mario!

(Auch aus dem schönen Allgäu!)

• Baujahr ist egal. Ich empfehle bis Baujahr 2007 kaufen. Die mit dem geregelten Kat leiden gerne unter Konstantfahrruckeln. Auf wenig Kilometer würde ich auch achten.