Super Cub C 125

  • 38275126aa.jpg


    Will Euch mal an meinem Super Cub C 125 Benzin-Verbrauchsglück teilhaben lassen: Eben 2,64 Liter vollgetankt für 3,38 Euro nach 141 km km, macht 1,87 l Ø auf Hunnert, das letzte Quadrat der Anzeige hat schon gannz hekdisch geblinkt. Lag zu Beginn knapp über 2 Liter, wird immer weniger mit dem Einfahren. Werksangabe liegt um 1,5 Liter Ø. Feines Teil, aber sowas von! :S

  • Michel,

    das sieht man doch am Aufkleber...... ist ein dienstlich genutztes Fahrzeug !
    Eigentlich schade bei dem Benzinverbrauch, da kann der PifPaf nicht viel geltend

    machen bei der Steuer.:D

    Gruss:

    Jörg

  • Frankfurter Kennzeichen, ist ein Testbike. Honda baut das seit über 60 Jahren und hat damit längst die 100 Mio.-Grenze überschritten. Wurde in D nie verkauft, inzwischen doch. Wollte das unbedingt mal erleben. Die 13 sieht das gelassen, hat ja auch 11,9587629 Mal mehr Power.

  • Ich glaube das letzte Mal, als Gerhard so verliebt war, durfte er noch nicht in Filme ab 16......

    ;)


    Aber gut so. Ich kanns nachvollziehen. "Pur" von A nach B, kein unnötiges Gewicht, keine Kupplerei, kein 600 Euro Service und 200 Euro Reifen...

    Und Tätowierungen braucht man auch nicht - die akzeptieren einem am "richtigen" Bikertreff ja sowieso nicht

    Es gibt Leute die müssen anderen was beweisen, es gibt Leute die müssen sich was beweisen.

    Und für die dritte Gruppe ist das wunderschöne Hondachen gemacht :thumbup:


    Minimalismus schön verpackt. Ich finds geil.... und praktisch sowieso

    (nur halt... jaja...Gejammer...ich weis.... aber 15 PS könntens schon sein.....)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Schön gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!