Suche gut ehaltenen Lampentopf für 2006er Nackt

  • Hallole,


    nachdem bei meiner Nackten der Lampentopf schonmal komplett geklebt wurde, ist nun wieder ein kleines Stückchen rausgebrochen. Diesmal genau an der Stelle mit der Mutter an der die Lampe im Topf festgeschraubt wird. Da ist es schwierig mit Kleben. :(


    Bevor mir das Ding nun irgendwann mal komplett auseinanderfliegt, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten, gut erhaltenen Lampentopf der an meine 2006er CB passt.


    Hat evtl. von Euch jemand so etwas daheim rumliegen?


    Danke und Viele Grüße

    Kadda

  • Ich würde auf LED-Scheinwerfer umrüsten. Das Serienlicht taucht eh nix. Ansonsten gibt es im Zubehör passende Scheinwerfer.


    Der hier ist ein normaler und hat 180 mm Durchmesser, das Maß von der Dicken weiß ich nicht mehr.

  • Bei meiner 2007er ist auch schon was gebrochen. Werde mir demnächst eine Lampe von einer CB SevenFifty RC42 besorgen. Das Gehäuse ist gleich. Der größte Vorteil des Gehäuses ist: es ist aus Metall.

  • Hi,

    ich hätte einen Lampentopf anzubieten. Ist von meiner CB aus 2007, sollte also passen.


    Das schwarze Gehäuse ist unbenutzt. Der restliche Teil ist war montiert. Die Streuscheibe und das Glas ist für den Linksverkehr, da es von einer importierten CB ist.

    Bilder würde ich gerne einfügen, weiß aber gerade nicht wie es geht.

  • Hi,

    ich hätte einen Lampentopf anzubieten. Ist von meiner CB aus 2007, sollte also passen.


    Das schwarze Gehäuse ist unbenutzt. Der restliche Teil ist war montiert. Die Streuscheibe und das Glas ist für den Linksverkehr, da es von einer importierten CB ist.

    Bilder würde ich gerne einfügen, weiß aber gerade nicht wie es geht.

    hast PN.. :-)