Kettenspanner Gilles SC54

  • Huhu,


    kann mir jemand sagen, wo ich die ABE oder Gutachten (was gibts dafür überhaupt) für die Kettenspanner her bekomme oder die mir senden?


    LG Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Öhm... Irgendwo hab ich das red:o


    KTS-SC54 chain adjuster


    ne Nummer hab ich nicht - vom Bild her sind es diese:

    Klick

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Jo so werden sie bei Ebay Kleinanzeigen verkauft....laut Gilles sind KTS , aber nur die Befestigungsschrauben für den Kettenspanner TCA! und der wird für die Dicke nicht aufgeführt, allerdings für die 1000er und 600er CBR .Falls das von der Aufnahme passen sollte, kannst du doch Gilles mal für ne ABE anschreiben.


    Grüsse8)

    ...ohne Farbe....

  • KTS scheint die ,,ÄLTERE'' Ausführung zusein, ist dadurch nicht mehr als Kettenspanner gelistet....(jetzt sind es halt die Schrauben)

    ...ohne Farbe....

  • TÜV hat nicht gemeckert, bei Gilles hab ich heut keine Hoffnungen gehabt, jemanden zu erreichen, aber am Montag kontaktiere ich die mal.


    Gilles produziert die Dinger übrigens schon seit einigen Jahren nicht mehr in der Form.

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Nur zur Info: Hab Gilles kontaktiert - die meinen: Man bräuchte für Kettenspanner keine ABE!


    LG Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!