Grüße aus Ludwigsburg

  • Hallo zusammen

    bin der Olli, tummel mich schon geraume Zeit hier im Forum im Hintergrund herum. Nachdem ich vor 10 Wochen meine XX verkauft hab, hieß es für mich erstmal geduldig sein denn die richtige wird schon kommen 8o

    Und so war es dann auch letzte Woche zufällig beim Honda Dealer der ums Eck ist, gewesen um nen Freund zu seiner 12er CT zu bringen...

    Stand sie da aufm dem Hof in voller weiß roter Pracht und bekam vom Lehrling ein Beauty Programm :)...

    Meine Moped historie ging los mit Kreidler dann XL500, VF750F, Kawa GPZ900R, Yamaha FZR1000 und meine CBR1100XX eine 600er Transalp begleitet mich auch ein paar Jahre als zweit und Winter Moped sowie meine BMW R1100GS die meine Transalp ablöste

    Grüßle Olli

    Mit der Hand am Gas bis ins Gras 8):thumbup:8)

  • Willkommen hier und viel Schbass mit deiner Dicken :thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Tach Olli,


    immer schön laufen lassen, die Dicke braucht Bewegung


    Grüße aus Köln

    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de