Schall und Rauch

  • Namen sind Schall und Rauch, deswegen habe ich den Nick pifpaf nach 15 Jahren geändert auf Salatprynz, der Admin hat´s schon erledigt, Danke dafür Carsten.:thumbup:Beim Moped ändert sich nix. :)



  • Hallo Gerhard,

    war das denn nötig ??

    PifPaf war quasi wie ein Eintrag im Handelsregister....

    ...na ja, wenigstens "still got the blues" is erhalten geblieben.

    Bis demnächst.

    Grüsse aus Köln: Jörg


    PS: "Grizzly" bleibt !!;)

  • Andere mussten sich erst teuer in Bel Air einkaufen/einheiraten, um wenigstens auf den Papieren Prynz zu werden.

    So gesehen... war das ja ein Klacks, dein "update"


    Bleib einfach wie PifPaf war. Zur Not nehmen wir auch Blaublytige auf am Stammtisch, wir sind da nicht so wählerisch... ;):thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Na denn,

    Schön wenn's geklappt hat mit deiner "Gleichschaltung"


    Grüße aus Köln

    Friedrich

  • Bei dir tut sich im Moment aber einiges:

    Heberaufsatz gemacht bekommen, getraut und Namensänderung =O

    Wenn's läuft dann läuft's :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch auch zu allem, was dir noch so einfällt :*

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wir waren beim Germanen zum Start your Engines auf der Ausfahrt. Ich werde es nie vergessen. Linus hatte bei der Vorbestellung des Mittagessnes die Nicknames angegeben und irgendwann lief die Kellnerin durch den Garten und rief immer Pif Paf...Pif Paf.

    Selten so gelacht.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Super. Ich bin jetzt also quasi als Veganer handelsregistriert, blaublütisiert, gleichgeschaltet, darf nicht ohne Krönchen beim ISFT auftauchen und habe Uko an lustige alte Zeiten erinnert. Bin dankbar für die Anteilnahme und habe Euch alle lieb. :)