Ick bin der Neue

  • Hallo allerseits,

    ich bin der neue und möchte mich dann mal vorstellen:

    Seit einiger Zeit habe ich immer wieder mal unterwegs CB1300-Treiber getroffen, die mich zu diesem Portal eingeladen hatten. Vorletztes Jahr war ich auch schon bei der Bebra-Tour dabei. Hat mit super gefallen, - macht Lust auf mehr! Nu hab ich es endlich geschafft, mich bei Euch anzumelden, - Hurraaa, ich freu mich drauf, was da alles kommen mag. Und dieses Jahr freu ich mich schon mal auf die Harz-Tour.

    Man sieht sich, bis dann,

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen Frank.
    Schön, dass Dich der Spandauer „angeworben“ hat und Du auch beim Treffen dabei bist.

    Bis bald.


    Grüsse Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Hallo Frank - tritt ein in die gute Werkstatt und viel Spaß in der kommenden Zeit. Vielleicht schreibst du mal, welches Mopped du fährst und wie deine Eindrücke sind.

  • Hallo, Willkommen und viel Spass

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar