Fussrasten hinten SC54

  • Hi zusammen,

    ich suche im Dschungel des Zubehörs nach Sozius Fussrasten, welche die Vibrationen etwas dämpfen, um die eingeschlafenen Füsse zu vermeiden.

    Ich wäre dankbar für brauchbare Empfehlungen.

    Alles cool... nur keinen Stress...

  • Was für Vibrationen? Etwas abgesenkte sind gut für einen entspannteren Kniewinkel.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Meine Frau sagt immer, daß die Vibrationen, welche an den Füssen zu spüren sind, anfänglich nur kribbeln, aber nach zwei- drei Stunden Fahren werden die Füsse etwas taub. Ich dachte an Gummibeläge oder so etwas in der Art. Das würde die Schwingungen etwas dämpfen. So die Hoffnung.

    Alles cool... nur keinen Stress...

  • Die Motorradstiefel sind aber ja auch schon aus Gummi.:/

    Berichte mal ob das geholfen hat.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar