Guten Morgen, ich bin der Neue

  • Hallo Gemeinde

    Bin der Neue und komme aus der Nähe von Köln.

    Ich fahre eine Sc54 ind hoffe hier Gleichgesinnte und vllt etwas Hilfe für Reparaturen (sollten sie dann nötig werden) zu finden.


    Bis denne und immer ein Handbreit Steasse unter den Reifen

    Pit.

  • Hallo Pit,

    ein Willkommensgruss aus den Reihen der "Kölner".

    Am kommenden Wochenenende fahren viele von uns

    erstmal an die Mosel.

    Irgendwann danach wird sicherlich unser Präsi wieder ´mal

    einen Stammtisch einberufen. Da gäbe es die Möglichkeit

    des gegenseitigen Kennenlernens.

    Bis dahin.

    Jörg

  • Grizzlyrizzly


    Danke für die sehr nette Einladung.

    Habe nächstes Wochenende aber die 1300er nicht zur Verfühgung, könnte aber vllt mit der seven fifty mitjückeln.


    Den Stammtisch würde ich gerne mal besuchen, da ich aber Schichten arbeite, wird das etwas kompliziert für mich.

    ✌✌

  • Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
    Mit der Seven kannst Du natürlich auch beim Treffen aufschlagen.

    Die Kölner Truppe ist schon was Besonderes 👍🏼😁, die solltest Du Dir nicht entgehen lassen.


    Viel Spaß hier im Forum.


    Grüsse Sandra

  • Willkommen und viel Spass,

    wie mal jemand sagte kaputt geht nur was man selbst kaputtbastelt, und Scheinwerferglühlampen hatte ich bisher 3 mal.

    Ok Reifen und Bremsbeläge, aber das ist ja an allen Mopeten so.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Pit hört sich gut an !!


    Herzlich willkommen, hier im Forum. Ne SevenFifty hatte ich auch mal, wie viele hier im Forum.


    Der Stammtisch Köln- und Umgebung tifft sich das nächste mal wohl im August. Wenn, dann i.d.R. freitagabends von 19:00 bis Kneipenschluss ;), der Aufruf erfolgt dann über den entsprechenden Threat.


    Auf jeden Fall eine gute Zeit mit deiner Dicken, hast du Lust auf ne Tagestour? wir regeln das dann über WhattsApp (außer Old School)-Grizzly und oder "Konversation". Gestern noch waren wir unterwegs im Bergischen-Land -> Köln-Höhenhaus - Unnenberg - Sieg Dattenfeld - Wipperfürth - Köln. Alles in allem rund 230 Km, 3 Moppeds mit 5 Nasen ;)


    Grüße

    Friedrich

    (Modi und (der einzige) Stammtischpräsi :saint:in unserem Forum :thumbsup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


  • Hi Pit,


    willkommen im Forum 8)

    Ja, kaputte Glühbirnen hatte ich auch schon einige...zuletzt allerdings selbst verschuldet - die Birne war zu stark und wurde zu heiß für den Stecker...immerhin war sie heller als die ursprüngliche Kerze...^^


    Gruß


    Carsten

  • Hi Pit,

    die Sache mit dem kommenden Wochenende könnte etwas knapp

    werden, da wir alle Hotelzimmer gebucht haben.

    Wenn Du ernsthaft interessiert bist, dann schreib ´mal schnell

    an den Guy (der ist Veranstalter) ob eine Teilnahme noch möglich ist.

    Den Thread findest Du in der Rubrik "Die Treffen derCB 1300",

    dort unter: "Anmeldung Moseltal"

    Dann müsstest Du dem Guy noch mitteilen, ob Du am Donnerstag

    oder am Freitag anreisen würdest, Rückreise ist in jedem Falle Sonntag.

    Viel Glück und sag bitte bescheid, was d´raus geworden ist.

    Gruss

    Jörg

  • Hallo Jörg,

    wir waren in den letzten Jahren eine viel größere Truppe. Da müssten schon noch Zimmer zur Verfügung stehen

    Gruß und bis Donnerstag

    Michael

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

  • Allen einen lieben Dank für die überwälltigende Aufnahme😁😁😁

    Echt klasse!!


    Mit der Moseltour, stimmt, ist echt zu knapp!

    Aber vllt könnte man ja Sonntags einen Treffpunkt ausmachen wo ich vllt eure Truppe dann finden könnte.

    Wenn ja, dann bitte eine kurze PN.


    Mal schauen ob es klappt.


    Bis denne

    Pit.

  • Da muss ein Nest sein, da in und um Kölle =O


    Guude aus Hessen.

    Viel Schbass mit der Dicken und uns.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
    _________________________________________________________________________________________