Cheers! Ein neuer aus dem Rheinland.

  • So, endlich mal Zeit gefunden meine Vorstellung zu schreiben.

    Wie der Name schon sagt, bin ich der Sohnemann Nr. 1 vom Siegerländer und höre auf den Namen "Jens".

    Ich wohne im Rheinland fahre aktuell die alte Yamaha meines Vaters ( XJ 900 - 4BB ) und werde wohl bald auch seine letzte Maschine fahren ;( .

    Das wäre dann die MT09 die einige von den Touren kennen dürften.

    Ja, was gibt es noch zu sagen?

    Vielen Dank für die große Anteilnahme und den Motorradkorso auf seiner Beerdigung.

    Das hat uns allen viel bedeutet!


    Wir werden uns auf diversen Treffen/Touren Kennenlernen, da ich vor habe quasi auch dieses Erbe meines Vaters anzugehen und gemeinsam mit Euch zu touren.


    Bis dahin, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. ;);(

    Euer Jens

  • Moin und willkommen!


    Ach ja, der harte Kern ist an der Mosel! Also nicht wundern, wenn noch keine Willkommensgrüße hier eingegangen sind.


    Gruß

    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Moin Jens,


    mein erster Gedanke als ich Deine Vorstellung gelesen habe: Wow, der Mann hat Courage.


    Herzlich willkommen und ebenso viel Spaß hier, wie Dein Vater!

    Wie ich ihn kenne, würde ihm gefallen, dass Du jetzt auch zu uns gefunden hast. :thumbup:


    Gruß

    Dirk

  • Hallo Jens, herzlich willkommen hier bei uns im Forum und vielleicht auch bei Touren. Auch wenn ich mir andere Umstände, Du Dir ganz sicher auch, gewünscht hätte, finde ich es toll dass Du hierher gefunden hast. Werner schaut jetzt bestimmt von oben zu und freut sich genauso darüber. Wie der Spanier schon treffend geschrieben hat, es war uns eine Ehre ...

    TSFG Carsten

  • Hallo Jens und herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir mindestens genauso viel Freude mit dem Haufen hier und bei den Treffen.

    Dein Vater war ein ganz besonderer Mensch für mich und ich habe ihm sehr gerne zugehört und die Zeit mit ihm geschätzt. Er würde sich sicher freuen und ist stolz auf seinen Sohn, der nun sein Erbe antritt.
    Damit habe ich nicht gerechnet als Du Dich angemeldet hast.

    Umso mehr freut es mich Dich bald mal kennen zu lernen.

    Allzeit gute Fahrt.


    Grüsse Sandra

  • Hallo Jens,super das du dich hier angemeldet hast! Leider hab ich deinen Papa nur wenige Tage kennen lernen dürfen, jedoch langte es allemal um ihn als äußerst liebenswerten Menschen für mich unvergesslich zu machen! Hatte mit ihm einer meiner schönsten Erlebnisse,aber leider auch das tragischste? 😢

    Viel spass hier im Forum und hoffentlich bei vielen Touren und Treffen!!

  • Willkommen Jens,

    schön daß du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Schbass der MT09

    (ich hätte nicht gedacht, daß ich das hier mal sagen würde ;) ) und uns.


    Auch mir war es eine Ehre deinen Vater gekannt und auf seinem letzten Weg begleitet zu haben.

    Gruß

    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
    _________________________________________________________________________________________

  • Hallo Jens, ziehe den Hut vor Deinem Nickname und freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, Du wärst mit Deinem Papa zu uns gekommen. Aber ich freue mich, dass die Familenbande so weiterlebt!


    Viele unfallfreie Touren mit dem Mopped und uns.


    Viele Grüße aus dem WW.


    Anke

  • Herzlich willkommen,


    schön dass du dabei bist, freut uns und Hennef? - nach das ist doch ein guter Startpunkt für Westerwald, Bergisches Land bis hin zu Siegerland.


    Schöne Touren mit und ohne Forum,

    die Kölner Truppe freut sich, dass du mal bei uns aufschlägst


    Grüße aus Köln

    Friedrich mit seiner Iris

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


  • Herzlich willkommen, wenn auch aus traurigem Anlass,

    Vielleicht ne gute Möglichkeit, das erlebte zu verarbeiten und Erinnerungen wachzuhalten.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Willkommen Jens hier im Forum!

    Du hast eine nicht alltägliche Entscheidung getroffen: grossartig !

    Dass Werner nicht mehr mit uns gemeinsam unterwegs sein wird

    ist nicht zu begreifen, schön dass Du an seiner statt dabei sein willst.

    Bis demnächst:

    Jörg