Jetzt wird’s unlustig in den Dolo’s

  • War ja abzusehen. Ist ja auch billiger als über Kontrollen die Asozialen gezielt rauszuziehen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich würd mal sagen, da haben sich die Hersteller mit Ihren hochphonigen

    Modellen so ein richtig schönes Eigentor geschossen.... aus meiner Sicht

    halte ich auch den Bestandsschutz hier für nicht gerechtfertigt. Was um himmelswillen hat Lautstärke

    mit Motorradfahren zu tun...

  • Hier ist es die Geschwindigkeit und nicht die Lautstärke.
    Und es gilt für ALLE Fahrzeuge.
    Egal ob Moped, Roller, Motorrad, PKW, Bus oder LKW.


    60 km/h für Alle, da können wohl viele Hotels und Restaurants nächstes Jahr dicht machen.

  • Tja , und es wird Kollegen geben ( Einzylinder gebaut im Nachbarland), die werden dann im 1.Gang da hochblasen ..


    ich finde nur den Satzausschnitt gut , alle Fahrzeuge, da bin ich echt mal gespannt, was die Porsche Oldies da so machen...


    Grüsse 8)


    (Ps : bin auch nicht für LÄRM, aber wie UKO schon schrieb, GEZIELTE KONTROLLEN, wären eventuell, die BESSERE Lösung!)

    • Offizieller Beitrag

    So manche Kurve muss man erstmal mit 60 km/h schaffen. 8o
    Zum Heizen ist die Gegend ohnehin viel zu Schade und ist an den stark frequentierten Pässen sinnlos.
    Es gibt noch genug andere Straßen da unten, die leerer sind und auch sehr sehr schön.

    Was ich jedoch beachtlich finde, ist die Schnelligkeit der Behörden. Heute beschlossen und morgen wird es umgesetzt. Man stelle sich das mal in Deutschland vor =O

  • Leider kann ich denen nicht zeigen, dass die Entscheidung falsch war :(

    Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr in die Richtung :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Was ich jedoch beachtlich finde, ist die Schnelligkeit der Behörden. Heute beschlossen und morgen wird es umgesetzt. Man stelle sich das mal in Deutschland vor =O

    Das funktioniert in Deutschland nur mit milliardenschweren Rettungspaketen :O8o

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Das klappt ja besser als 4 Räder in die Boxengasse beim Boxenstopp.

    Dürfen dann da Ferraris auch nicht mehr fahren?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich meinte die Italienische Politik

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar