Chromring der Lampe Sc54

  • Hallo Leute

    Hat schon mal jemand diesen Chromring der Sc54 ausgebaut?

    Bekomme ich den ab/ausgebaut ohne die ganze Lampe abbauen zu müssen???


    Habe leider keine Zeichnung vorliegen und so sehe ich nur die beiden kleineren Schrauben im Ring selber, und die beiden Halteschrauben.🤪


    Hat zufällig noch jemand der Umbauer hier, diesen Ring als vollkommen i.O. rumliegen?😳😳

    Möge der Schutzengel ständig ein Auge auf Alle Biker haben😉


    DLzG

    Pit.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pit,

    Du brauchst nur die zwei kleinen Schrauben am Ring lösen. Innen sind so eine Art Spangen. Ich gehe davon aus, dass es selbsterklärend ist, wie der Chromring gelöst werden kann.

    Lt. Teile Zeichnung ist es möglich.


    114 € sind ja noch akzeptabel für einen neuen Ring. Ich vermute, dass den keiner rumliegen hat.


    Grüsse Sandra

  • Supi!!

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Werde morgen dran gehen und ihn abbauen😁😁😁👌

    Möge der Schutzengel ständig ein Auge auf Alle Biker haben😉


    DLzG

    Pit.