22.ISFT 2021 - Vorplanung und Vorschläge

  • Moin,


    ich finde die Idee auch gut, in in der Gegend Alsfeld war ich 2005 bei meinem ersten Forentreffen.


    Hoffen wir dass es klappt, mit dem Treffen und mit meiner anwesenheit in 2021 :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Spritmarc marc


    Verfahre dich nicht, wir sind 2021 in Alsfeld :thumbup:

  • moin! Ist das jetzt fix?


    Werde in Kürze mit der Arbeitsplan gehen für 2021 beginnen und würde gerne dabei sein :)

  • Jaja, jetzt warten wir mal ab dass ich vom Hotel das Angebot bekomme. Dann wissen wir von was wir reden.

    Wenn es dann tatsächlich bei Alsfeld bleibt, bzw dazu kommt stehen Det, den wir hier ja auch nicht unter den Tisch kehren wollen und ich dafür zur Verfügung😉. Ich bleibe dran und informiere wieder wenn es neue Infos gibt.

    Jetzt hab halt noch etwas Geduld!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Liebe ISFT-ler, wie schon im Stammtisch-Wiesbaden-Fred angedeutet, hat sich der gestrige Abend in Bad Laasphe auch in Sachen des nächstjährigen ISFT, ein wenig ausgewirkt.;)


    Heute Morgen, kurz nach dem Frühstück, von gestern abend irgendwie noch so ein bissel "im Flow", haben Rita + ich den Entschluss gefasst auch bei unserer ausgeguckten Herberge in Alsfeld zum zweiten Mal vorbeizuschauen. Da wir bisher noch keine Rückmeldung auf meine am vergangenen Sonntag nach dem Vor-Ort-Besuch anschließend auch noch schriftlich, mit den entsprechenden Detailinformationen auf den Weg gebrachte Anfrage erhalten hatten, musste ich auf Grund des mit 30 Minuten überschaubaren Anreiseaufwands nicht lange darüber nachdenken.

    Also kurzum die beiden Fellnasen in die Dose gepackt und die knapp 50 km gen Alsfeld unter die auf Grund des etwas unbeständigen Wetters heute, diesesmal 4-Räder genommen.


    Es wird sonst zu lang und deshalb beschränke ich mich auf das Wesentliche: meine an das Hotel gerichtete Anfrage war bereits und ist noch in Arbeit. :thumbup:Man möchte sich aber nochmal ein paar abschließende Gedanken dazu machen und mir im Laufe der nächsten Woche eine entsprechende Rückmeldung geben.

    Der Termin 17.-20. Juni 2021 ist nun "final, final" fest definiert! Die Urlaubsplanung 2021 kann somit - natürlich unbedingt unter Berücksichtigung des ISFT-Termins, jetzt darauf abgestimmt und vorgenommen werden. ;) :thumbup:

    Weia, und ich weiß noch nicht mal richtig wann ich überhaupt in diesem verrückten Jahr 2020, Urlaub mache(n) (kann) ...


    Das Terminfixing war für mich erstmal das Wichtigste und so haben wir brav gefragt ob wir ein paar Bildchen von außen knipsen dürfen. Das eine oder andere unserer Impressionen möchten wir euch nicht vorenthalten - ich denke das sieht ganz vielversprechend aus.


    TSF-ISFT-2021-Vorfreude-Grüße - Carsten


    PS:

    Und ja, sobald ich diese habe, gibts natürlich weitere Infos.


    Aussenansicht Hotel

    39281791kc.jpg


    39281811gk.jpg

    39281790co.jpg


    Nein, Möppi war leider nicht dabei ;)

    39281796rz.jpg


    Man beachte die Inschrift auf dem "Felsbrochen";)

    39281833bo.jpg


    Sehr schön angelegter Biergarten

    39281892xx.jpg


    39281832zk.jpg


    39281872nj.jpg


    39281859ga.jpg


    Auch an unsere "Kleinsten" ist gedacht :thumbup:

    39281836ku.jpg


    Noch was zum Schmunzeln ...

    39281756qu.jpg


    39281740dg.jpg

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • n.e.Carsten : Sag mal warst Du heute morgen um 06:00 Uhr schon dort?

    Auf den ersten Bildern sind ja noch alle Rollläden unten =O


    Auch an unsere "Kleinsten" ist gedacht :thumbup:

    39281836ku.jpg

    hängt das damit zusammen :/

    ... da hab ich bei Carsten ,aber auch Vertrauen:S(er hat ja sicherlich auch noch kleine Helferlein im Hintergrund)



    Ich hab's gewusst, Du bist der Richtige für's ISFT :thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Carsten und Det, ich bin stolz auf Euch :thumbup:


    Ist der Termin 17.06-20.06 , Do-So extra gewählt? Ist da ein Feiertag von dem ich (noch) nichts weiß?


    Bin auf jeden Fall dabei un schfreumich.


    Gruß, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hh - Hallo hollyME ,

    Ja dein Kalender geht richtig und

    Nein, da ist kein Feiertag.

    Da die Tendenz aber zu 2 Fahrtagen geht, hat Carsten schon ab Donnerstag geblockt. Das macht aber jeder, wie er will :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    17. Juni, das war mal Nationalfeiertag, lange her 🇩🇪

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Leute. hier gehts um die Vorplanung. Der Anmeldefred kommt sicher wenn es denn spruchreif ist. ;)