Feriengruss

  • Feriengruss aus Thun / Berner - Oberland. Leider konnte ich die Dicke nicht mitnehmen wegen fehlender Hängerkupplung. Das nächstemal ist sie dann dabei.


    Noch nen Tipp für Schweizreisende (Camper,Zelter,Mobilehome, usw.) TCS - Camping Gwatt - Thun super Anlage. Diesen Frühling/Sommer komplett neu renoviert. Alles neu gebaut.


    Mit Schwizergrüess

    Roland

    cb1300-forum.de/wcf/index.php?attachment/7748/


    Der Link geht leider nicht

    Modigruß Friedrich :thumbup:

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Ein Trucker ohne Anhängerkupplung :/

    Dann hättest du ja das gelbe Auto in deinem Logo nehmen können. Da ist doch Platz für wohnen und CB ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ein Trucker ohne Anhängerkupplung :/

    Dann hättest du ja das gelbe Auto in deinem Logo nehmen können. Da ist doch Platz für wohnen und CB ;)

    Ja det, da kann ich Dir absolut NICHT wiedersprechen. Ein echter Trucker ohne Hängerkupplung geht gar nicht!!! red:o. Aaaaaaber über diesen Schlepper kann ich halt nicht mehr verfügen.

    Wäre geil für den Urlaub, 13,5m mal 2,5m. Komplette Wohnung und 3 Mofaparken.

    War mein lieblings LKW.


    Grüssle

    Roland

  • und die Farbe war ganz weit vorne :thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________