Neu hier, und jetzt nicht mehr auf der Suche nach der geeigneten Dicken

  • Ääähh - hatte ich es schon bemerkt? Die besten Baujahre sind die bis 2007. Weil - kein geregelter Kat.:evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ohhh, danke für die Blumen Disk :love:


    naja das eine oder andere Gimmick fehlt uns noch... ( ja uns, CB teilt man(n) in einer Ehe ) <3


    meine Favoriten sind nach wie vor die CBs`von Eisen-Mike oder von @Muhagl welche sich hier leider ziemlich rar machen ;(

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Northern Light

    Hat den Titel des Themas von „Neu hier, und noch auf der Suche nach der geeigneten Dicken“ zu „Neu hier, und jetzt nicht mehr auf der Suche nach der geeigneten Dicken“ geändert.
  • Moin zusammen,

    vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge und Tipps. Die Suche hat ein Ende!yellowsmile

    Es hat etwas gedauert, aber heute war es soweit. Ich habe meine "Freya" heute umgemeldet. Anbei ein Bild.

    Ich hoffe, dass ich in dieser Saison noch ein paar Kilometer abspulen kann.

    Gruss Kay

    • Offizieller Beitrag

    Allzeit gute Fahrt,


    wo ist denn dein "Revier" 8o

  • Glückwunsch...

    für den Winter bist Du ja bereits gerüstet mit dem Schneeschieber
    da unten ;), die kalten Tage können kommen.

    Sieht doch gepflegt aus , das Teil.
    Viel Spass damit !
    Gruss:
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Sieht sehr gepflegt aus, selbst die Krümmer, trotz Verkleidung 👍🏻. Da hat sich jemand Mühe gegeben.

    Ich mag Leute, die ihr Motorrad Wertschätzen und so gut in Schuss halten.


    Viele schöne Kilometer im goldenen Herbst 🍂.


    Grüsse Sandra

  • Schönes Fahrzeug, aber mich stören auf nem Bild zb Mülltonnen als Hintergrund.

    Ok das ist jammern auf hohem Niveau.

    Viel Spass damit

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Schönes Fahrzeug, aber mich stören auf nem Bild zb Mülltonnen als Hintergrund.

    Ok das ist jammern auf hohem Niveau.

    Viel Spass damit

    Thomas, ich gebe Dir Recht, mit Mülltonnen sieht es nicht gut aus.
    ich habe heute ein neues Bild gemacht, diesmal mit Landschaft.

  • Wegen der paar Mülltonnen hättest Du nicht extra ein neues Bild

    schiessen müssen. Entweder das Motorrad ist schön, egal wie viele

    Abfallbehälter im Hintergrund zu sehen sind...oder eben nicht.

    Eine schöne Restsaison wünscht Dir:

    Jörg

  • so is besser , danke

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar