Kontaktsatz am Zündschloss

  • Hallo ,

    ich bin der Bordspannungsunterbrechung auf der Spur. Ein Wackelkontakt am Zündschloss scheint es zu sein.

    Hat schon mal einer den Kontaktsatz ersetzt? Wie geht das (Basis kontakt TNr 35101MEJD00) ? Kann ich bei "Drahtbruch! die Lötstellen nach löten?

    Entsprechend meiner FgstNr müsste meine Pommes diesen Kontakt haben, aber ....???? Oder muss etwa das ganze Zündschloss erneuert werden (das wär unangenehm, da Abrissschrauben verwendet werden) ???

  • Hallo,

    das Teil Nr.:7 sollte recht einfach zu erneuern sein.

    honda-motorcycle-2010-nt700va-uk--e-mkh-frame-handle-pipe-top-bridge.jpg


    Das Bild zeigt Honda Artikel 35101-MEE-D00 (c) KFM-Motorräder

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Ja, hab ich auch gedacht!

    Ich habe am Stecker schon mal 3 Kontakte (Bild 2 !). An der Kontaktplatte Zündschalter sind 5 Lötpunkte belegt.

    Ich entdecke keine Stelle, wo der Kontaktsatz vom Schalter getrennt ist!

    An der unteren Seite (Kabelzugang ist ein Deckel mit 2 Schrauben, lässt sich öffnen. Dann sieht man die Lötpunkte. Aber wie weiter ??

  • Hallo,

    na die Schrauben Nr. : entfernen und dann sollte die Kontaktplatte zu demontieren sein.

    Hast Du kein WHB?

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Sorry die Schraube Nr. :25 sollte es heißen.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!