Moin Servus Hallo

  • Hallo an alle.

    Ich plane die Anschaffung einer CB 1300 SA und habe mir gedacht, ich kann hier noch Infos sammeln.

    Ich komme aus dem Rheinland.

    Ich fahre seit fast 40 Jahren Motorrad davon die ersten 25 nur Honda. Dann 10 Jahre was amerikanisches und seit einigen Jahren was deutsches.
    Jetzt juckt es mal wieder und so eine schöne rot-weiße hat mich angelächelt.

    Von Honda habe ich fast alle Motorenkonzpte durch. Einzylinder, V 2, V 4 ( geil ), Sechszylinder.

    Jetzt fehlt nur noch ein schöner großer cooler Vierzylinder in Reihe.

    Mal sehen, ob es klappt.

    Grüße Andreas

  • Servus. Klappt bestimmt. Machst auch nix falsch.

    Und hey: Was geht über einen gepflegten Reihenvierer? Vor allem wenn er 1300 Kubik hat?


    Rischtisch: NIX!

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

    • Offizieller Beitrag

    Eine gute Hand beim Finden,


    Machst nix falsch, aber jetzt hast du erstmal genug zum Lesen hier


    Grüße aus Köln

    Friedrich

  • hallo Andreas,

    willkommen bei uns im Forum.

    Der Irrweg über Amerikanische und Deutsche Modelle

    sei Dir verziehen, solltest Du Dich jetzt wieder für ein Japanisches

    Modell aus dem Hause "Honda" entscheiden.
    Bei der CB 13oo handelt es sich um ein äusserst zuverlässiges

    Fahrzeug, egal welche KM - Leistung vorliegt.

    Drehmomentstark und vibrationsarm gleitet man damit durch die

    Lande.

    Als kleines Zubrot erhält man, zumal im Rheinland, eine eingeschworene

    Gemeinde von CB - Eignern, die seit Jahren einen legendären Stammtisch

    unterhält.

    Viel Glück bei Deiner Suche bzw. beim Finden eines passenden Fahrzeuges !


    Gruss aus Köln:

    Jörg

  • Willkommen hier und viel Schbass beim Suchen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hy, Willkommen, viel Glück beim Suchen, lass dich auch von paar mehr KM nicht abschrecken.

    Viel Spass mit Forum und uns. Das andere ergibt sich.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar