CB Monster

  • So weit war ich auch schon, dass ich meinte ein Stummelheck wĂ€re schöner als das originale ;)

    Aber die Schwinge wĂŒrde ich nehmen :/

    Die kĂŒrzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Die Sitzhaltung ist eindeutig besser als beim Original.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Och nöööö, BĂŒckware 8|


    Friedrich, 67 Jahre und Rentner, teilweise hab ich RĂŒcken :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    đŸ€Ą Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Wenigstens mal ein "Umbauprojekt" das ĂŒber die Kabelverlegung fĂŒrs Navi hinausgeht.... ;)


    DetailmÀssig klasse gemacht, schöne Arbeit und gute Ideen stecken da drin. Nichtg nur gekauft & drangeschraubt. Hut ab.

    Mal was ganz anderes.... ich denke der Eisen-Mike wÀre in dieser Richtung unterwegs (und der Andy, wenn man ihn liese....) ;)


    Aber wie der Friedrich schon sagt: In diesem Leben nicht mehr gebĂŒckt.... nichtmal mit ner 100er Schachtel Ibu in der Tasche

    2005-2023 : Lieber mit ner alten ZĂŒndapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • . . . . und nu die Dicke bitte mal im Shopper-Format mit extra langer Gabel und Ape-Hanger-Lenker. . . . . . - natĂŒrlich Wurst-Blinker nicht vergessen. . . . .