• Was soll man jetzt eigentlich mit diesem leidigen Thema "Salz auf der Strassen" anstellen. Wenn ich sie abspritze, muss doch eigentlich gut sein. Man kann doch nicht immer ewig warten, oder doch?

  • Hier im südlichen Niedersachsen ist es bis Freitag nass und warm - dann ist das Salz von der Straße weggespült :) Samstag und Sonntag arbeiten - und Montag und Dienstag FREI und viel Zeit zum Möppi fahren :love:

    Denn: Möppis müssen gefahren werden 8)

  • Was soll man jetzt eigentlich mit diesem leidigen Thema "Salz auf der Strassen" anstellen. Wenn ich sie abspritze, muss doch eigentlich gut sein. Man kann doch nicht immer ewig warten, oder doch?

    Zitat: "Und danach gibt's ne Portion S100 - Korrosionsschutz. Hat bisher immer gut funktioniert...8)"

  • Viel Salz wird nicht mehr sein. Hat ja anständich geregnet.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat: "Und danach gibt's ne Portion S100 - Korrosionsschutz. Hat bisher immer gut funktioniert...8)"

    Besser ist "davor" :!:

    Ist schon gut das Zeug, aber nach 2maligem lackieren meines Gespanns habe ich den Winter fahrtechnisch gecancelt :(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________