CB1300 Fahrer im Raum Limburg Weilburg

  • Der Bildstock, oder ?

    Beobachten wir mal den Sonnenstand....

    ( @ Statler: uffschraiwe !! Sunschd vergischds widder....)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • habs gelesen, am 27.3. könnte bei mir Passen und Parkplatz Bildstock ist auch ok.

    Müssten dann nur noch eine Uhrzeit ausmachen die Herren.


    Und Waldorff bitt PN über Whats app. Bin auch schon etwas älter

  • Schade 27.3 11 Grad und Regen , also 70% Regenchance. Das ist höchstens GS aber niemals CB Wetter.


    Hat jemand in der Osterwoche Urlaub? Da sieht es deutlich besser aus und ich habe frei.:love::thumbup:

  • Nee-muss-dann-doch-nicht Wetter X/

    Verschoben ist ja nicht aufgehoben. Aber Ostern wird bei mir nix.


    Der nächste (Corona-)Sommer kommt bestimmt. Ruhig Blut ! ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Meine Wettervoraussage für kommenden Sonntag,

    sowohl für Köln als auch Mannheim lautet:

    Regenrisiko = 0, ca. 12 Grad.

    Also: auf Ihr Buben !

    PS: für mich ist´zu weit.

    Gruss: Jörg

  • Nee-muss-dann-doch-nicht Wetter X/

    Verschoben ist ja nicht aufgehoben. Aber Ostern wird bei mir nix.


    Der nächste (Corona-)Sommer kommt bestimmt. Ruhig Blut ! ;)

    So wie ich das gelesen habe, hast Du abgesagt.

    Morgen geht's in den Spessart...

  • Im Spessart waren Tino und ich am Sonntag.

    ... und richtig, die Veranstaltung hier war abgesagt.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Nee, nä...? =O Und ich übernachte von Samstag bis Montag bei Graupelschauer im Zelt am Bildstock und wundere mich, dass keiner kommt

    Hätt ich das nur vorher gewusst, dass der Termin gecancelt ist....

    8)


    Männers, Männers.... Ich war ein Stündchen "neue Kette einrollen" gestern. Und da bietet sich halt die kleine Runde über den Bildstock von mir aus an.

    Frische Luft tut richtig gut und hilft, den Corona-geschwächten Humorvorrat aufzufüllen....   ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)