LED-Umbau bei meiner nakten Blauen SC54

  • Der Möppi hätte ja fast meine letzten Bedenken zerstreut, auf die ich bei meiner Recherche z.b. beim „großen Flußhändler“ so gestoßen bin.

    Ich bin dann aber doch noch auf einen weiteren interessanten Beitrag gestoßen, was mich dann nun doch abhält den LED Umbau, zumindest mit diesem Scheinwerfer, weiter zu verfolgen.


    http://www.xj6-forum.de/forum/…einwerfer-umbau/&pageNo=1


  • Du weißt ,das die CB der Kamera Killer ist und hast 4 mal die Kamera zerstören lassen?

    Bedeutet, wenn du die CB weiter fährst, zerstört es weiter regelmäßig die nächsten Kameras?

    Gehts noch ?

    Nach 3 Kameras hab ich erst herausgefunden, das es das Motorrad ist, dann hab ich mir von SP-Connect den Vibrationsdämpfer gekauft. Dann war mehrere Tausend Kilometer Ruhe und jetzt hat sie es wieder geschafft.

  • Der Möppi hätte ja fast meine letzten Bedenken zerstreut, auf die ich bei meiner Recherche z.b. beim „großen Flußhändler“ so gestoßen bin.

    Ich bin dann aber doch noch auf einen weiteren interessanten Beitrag gestoßen, was mich dann nun doch abhält den LED Umbau, zumindest mit diesem Scheinwerfer, weiter zu verfolgen.


    http://www.xj6-forum.de/forum/…einwerfer-umbau/&pageNo=1

    Hast ganz recht. Nur nix übereilen... Am Ende ärgerst du dich nur.


    (Wobei ich da mal kurz reingeklickt habe und Lesestoff fürs ganze Wochenende gefunden habe. Also etwa die gleiche Zeit, in der ich den Scheinwerfer bestellt, angebaut, ausprobiert und evtl. sogar wieder retouniert hätte, wenn er mir nicht zusagt)