Sternfahrt am 22.04.2006 zum Möhnesee

  • Moin,


    scheint ja kein grosses Interesse vorzuherrschen !?? Wenn Wetter einigermassen mitspielt (trocken), würd ich mal ins Kalkül ziehen...die dicken müssen dringend mal bewegt werden, sch....immobilien man kommt zu nix mehr :D :D

  • Keine Sorge Bosniak,


    der Kölsche Stammtisch kann sowas auch ohne viel Tamtam.


    ;) n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • wenn ich keinen Frohndienst leisten muss bin ich mit dabei.......


    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo Bikers,
    jetzt wo Ostern vorbei ist, geht es weiter im Programm:


    Treffen nächsten Samstag 16:00 Uhr Geronimo/Möhnesee


    "Was ist das denn für ein komischer Termin", wurde ich gefragt, nun denn:


    Hier in Köln-Holweide treffen wir uns um 9:45 Uhr und fahren um 10:00 Uhr (bisher mit vier Bikes (der Belgier mit Doris, Alexander und Friedrich) durch das Bergische Land und das nördliche Sauerland.


    Zum Abschluss geht es Richtung Möhnesee, so, dass wir so um 16:00 Uhr dort sind. Platz ist genug, selbst wenn alle aus dem Forum kommen würden ;).


    Wir haben also dann eine schöne Tour hinter uns und werden so bis 18:00 Uhr "Tafeln".


    Sternfahrt meint, dass alle Interessierten sich ähnlich verabreden und in mehr oder weniger direktem Weg dorthin kommen.


    Was wird geboten: Gemütliches Beisammensein, klönen, quaken und natürlich kräftiges Lästern über die, die nicht da sind ;). Im Grunde ist es so etwas wie ein Stammtisch.


    Die Lage: Der Möhnesee ist für viele gut zu erreichen, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, das Ruhrgebiet, Bergisches Land, Bielefeld, Hannover, ....
    Der Möhnesee ist auch autobahnmäßig gut angebunden, sodass nach so einem schönen Tourtag auch eine lockere BAB-Heimfahrt Spaß macht. Z.B. ist man von dort in knapp 1,5 Stunden locker in Köln (geht natürlich auch schneller ;))


    Zusammenfassung:
    - individuelle Anreise, am besten in kleinen Gruppen
    - gemütliche Beisammensein
    - lockeres Ablästern
    - fröhliche Heimfahrt


    Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder so wie er kann und mag


    Ich freu mich drauf
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin ja nun noch ziehmlich neu hier(ehemals IG zephyr :D ),
    deshalb wollte ich Fragen, ob jemand aus dem Raum Hamm, Münster oder Coesfeld zum Möhnesee fährt. Ich fahre mit drei Kollegen dort hin. Wäre doch schön wenn wir zusammen Fahren könnten. Mein Standort ist Ascheberg-Herbern. Treffpunkt könnte z.B. Hamm sein, oder wo ihr wollt.


    Gruß


    Paul

  • Hallo Bikers, morgen ist dann der Tag für die Sternfahrt zum Möhnesee, bin ja mal gespannt, wer denn da alles kommt.


    Grüße an das gesamte Forum
    Schönes Wochenende, bei dem Wetter wohl kein Problem (zumindest hier bei uns)
    Friedrich


    Gerade bemailt worden:
    wir werden von Köln aus wohl mit 6 Bikes anrücken
    2 x CB1300
    1 x SevenFifty
    1 x CBF600
    1 x African Twin
    1 x Yamaha Teneré

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Es könnten noch eine CB1300, eine Bandit1200 und eine 1100er BMW erscheinen.
    Wir machen es aber Wetterabhängig ;)


    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • @ Hallow33n


    Pups doch mal den Bikerpaul an, vielleicht könnt ihr ihn ja unterwegs treffen. Wir Kölner fahren vom Süden an das Geschehen ran.


    Grob skizziert:
    Köln-Ost
    Siegtal
    Wissen
    Freundenthal
    östlicher Schlenker am Biggesee vorbei
    dann Richtung Möhnesee



    Man sieht sich
    Friedrich :tongue:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


  • Zurück und putzmunter!


    War schön! Bilder hat Friederichli und der Präsi gemacht.
    Hätten durchaus mehr sein dürfen.


    Aber es waren halt nur die Truppe von Friedrich und wir.


    Tja dann bis zum nächsten mal.


    Gruß n.e.Ralf


    (erst mal unter die warme Decke)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo Bikers,
    aus Köln sind wir mit 5 Bikes angereist. Dabei haben wir einen kleinen Umweg über die Sieg gemacht und sind dann über viele Kurven und schmucklige Streckenabschnitte Richtung Norden zum Möhnesee gefahren. 16:06 Uhr waren wir dann da, wo Gecko sich schon seit einer Stunde die Beine in den Bauch gestanden hat. Als wir dann auf den Terasse im Geronimo Platz genommen hatten, kam dann noch Ralf mit seiner Astrid. Einen echten Hingucker hatten die beiden mit dabei: Ralfs alte/neue CB1000/CB1300.


    Alles in allem eine schöne Tour, die Kölner Truppe war fast 12 Stunden unterwegs (von 10 - 10) und wir waren rundum zufrieden. Heute ist Pause angesagt, warme Bäder und aber ca. 14:00 Uhr gibt es das Finale im 24-Stundenrennen von LeMans


    Grüße in die Bikerwelt
    Friedrich :tongue:


    http://community.webshots.com/album/549743206ldMNTW


    Hinweis: ab und zu mal auf "aktualisieren klicken, wenn es hakt, ist halt "umsonst" ;)


    PPS: Ich habe jetzt meine und die Bilder von Henri eingestellt

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Schade!


    Wir wären so gerne dabei gewesen......
    Leider erst verpennt, dann noch einkoofen und erst um 15Uhr wieder zurück gewesen.
    Daher hätte ich/wir über die Bahn zum Geronimo kacheln müssen.
    Aber es kommt ja noch Vogelsberg!


    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hallow33n
    .... Aber es kommt ja noch Vogelsberg!
    Greetz Hallow33n


    Hallöle, vielleicht kann man sich ja irgendwo/irgendwie zu Anreise treffen. Ich denke da so an Wipperfürth/ Gummersbach oder Siegen o.ä., d.h. ich fahre wie immer weitgehend nur Landstraße. Aber das hat ja noch 10 Tage Zeit


    Grüße
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


  • @ Friedrich!
    Es mach immer wieder Spass eine Tour mit zu fahren die Du leitest! War ein toller Tag! Good Job! Danke Alter! Ich denke wir sehen uns frühestens im Vogelsberg, aber erst am Samstag! Werde mich dann im laufe des Tages über Handy bei Dir melden! Schätze mal das wir gegen 15:00 Hr im Schwalbennest zu Alsfeld landen!
    Ach ja, Moped ist WIEDER sauber! :D War ja ziemlich versifft nach der Tour! :D :D
    Und, Dein Neffe ist ein echt dufter Typ! Echt sympatischer Bursche! Na ja, ist halt einer aus Deinem Stam! Da kann man nichts anderes erwarten! (Bevor Du es sagst!!) :D :D :D
    So, ich glaub ich habs! :D :D :D :D


    @ Gecko, n.e.Ralf und Astrid! Schön das Ihr auch da ward! Und das Ihr ohne Stau auf der Autobahn gut Zuhause angekommen seid! Gecko?


    Alles Gute!


    Henri

  • @ Henri


    das treibt einem ja die Verlegenheitsröte ins Gesicht


    Grüße und eine gute Woche


    Friedrich


    PS: Samstag, 9:30 Uhr Motoradhaus Stute
    Tour 2, Ardennen/Eifel ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • @ Henri
    Jo, mir geht's gut - danke der Nachfrage - alles bestens gelaufen...zwar recht hohes Verkehrsaufkommen, aber ging ganz gut :tongue:


    @ klk
    War 'ne nette Idee mit dem Geronimo....da fahr' ich bestimmt nochmal hin...aber für die lange Wartezeit kannst Du ja nichts...ich hätte ja nur später losfahren müssen... :D

  • @ gecko


    6 Minuten, geht doch


    Der Weg ist das Ziel, hättest in deiner "vorlauten" Stunde ja mal vielleicht den Möhnesee abfahren können, ist ja schon ein netter Tümpel


    Gruß
    Friedrich :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()