Motorradstiefel ???

  • Meine Frausaacht grad , wenn man das mit nem Urlaub verbinden könnt.
    Sie und die Kinder mit dem Auto und der Papa fährt mit der CB vorraus.
    Geb Ihr dann das Navi mit.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Als mein Beitrag schon fertig war meinte sie noch, das is doch der Fahrlehrer, der könnt mir doch mal eben das Moppedfahren beibringen.
    Sie würd ja gern mal probieren, aber wie hält man die dann fest wenn beide umkippen sollten.
    Motorrad und Frau.
    Weiß im Moment nicht was schlimmer wär......................

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich mein :
    Schlimmer is es wenn dem Moped was passiert, das kostet und zwar richtig.


    Wenn der Frau was passiert, zahlt doch die Krankenkasse :D :D.


    Peter

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Ich mein :
    Schlimmer is es wenn dem Moped was passiert, das kostet und zwar richtig.


    Wenn der Frau was passiert, zahlt doch die Krankenkasse :D :D.


    Peter


    Vor allem bei der Frau das heilt doch von selbst wieder. ZumGlück hat se das nicht gehört.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von bds
    Kennt sie eigentlich dein Passwort?
    Mein nur so :rolleyes:


    Scheiße de Dieter hat´s auch gelese. Hoffentlich sagt der nix.
    Ne mein Passwort hattse nicht.
    Wie sieht´s aus kommste mit zum SFT an die See.
    Alder das reimt sich ja auch noch.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wie war das seine eigenen dümmen Sprüche kann man löschen?
    Bevor das einen Ehekrach gibt.
    Aber ich denk so kennt sie mich.
    Bin halt e Dummschwätzer.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ihr Lümmels!


    (Tja, das mit dem Festhalten ist Fahrlehrergeheimnis) :D


    ....und: Die Frauen fallen meist um, wenn das Mopped steht, da kippt die Fuhre nicht gaaanz so schnell...... :D

  • Nochmal nach 14 Jahren diesen Thread ausgraben, weil:

    gestern gesehen dass sich am Linken Daytona Touringstar GTX die Schaltverstärkung löst.

    ;(

    Da wir ja viele erfahrene Fahrer und rinnen hier haben. Gibt es eigentlich diesen damals so toll beworbenen Reparaturservice noch?

    Bin immer noch sehr zufrieden mit den Tretern, da relativiert sich ja in all den Jahren auch der Kaufpreis.

    Zur Not Kauf ich mir wieder diese Marke.

    Das Beste was ich bisher in dieser Art hatte.

    Gerne eure Erfahrungen 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Mittlerweile sind die Dinger sehr teuer geworden. Und ja, den Reparaturservice gibt es noch. Hatte meine letzten Winter wech auch wegen Schaltverstärkung. Irgendwas bei 72 Euro und sie sind wieder firt für die näxten 15 Jahre.

    Zettel mit Adresse und Reparaturwunsch in den Stiefel und hinschicken. Würde ich aber erst im Winter machen.

  • Ich kann nur den Tipp geben, wenn man in der Nähe ist (sind in 84307 Eggenfelden) hinzufahren, um im Weksverkauf einzukaufen bei Bedarf.


    Vorher anrufen, wann es vor Ort passt und gut.


    So habe ich es bei meinen letzten Daytona Stiefeln gemacht.

  • Im Winter werden se hingesendet.

    Jetzt will ich ja ab und an Fahren.

    Trotzdem, sehr gute Entscheidung, und der Preis relativiert sich bei der Dauer der Nutzung, bzw Haltbarkeit.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar