km-Laufleistung der Dicken...

  • Ez April 05 in 07 hatte ich 4500 km hier gepostet habe diie dicke in 06 mit 1500 km gebraucht gekauft


    jetzt 23800 und service jetzt im winter mit neuem Hinterreifen
    Bt021


    den Vorderreifen habe ich schon heuer in Frühjahr getauscht war noch von der ersten Bt021 Serie


    war mit 9000 km Laufleistung fertig
    der Hinterreifen hat es auf ca14.000 km gebracht


    bin ganz zufrieden damit

  • Zitat

    Original von bergfex
    war mit 9000 km Laufleistung fertig
    der Hinterreifen hat es auf ca14.000 km gebracht


    bin ganz zufrieden damit


    ....fährst du das Moped nur auf dem Anhänger? 8o

  • Die Frage habe ich erwartet .


    aber wenn die Alde hinter dir auf einer Varadero 125 nachfährt, dann brauchst garantiert keinen Reifen.


    ( ich hab mal hier gepostet. " ( hilfe die Alde will auch)


    aber wir arbeiten dran :
    2010 wird auf eine Transalp umgestiegen


    jawoll


  • ...na dann......:D .......herzliches Beileid! ;)

  • kein Problem


    lieber so langsam heranführen , und praxis sammeln , als es macht bumms
    und sie verliert die lust am fahren.


    und 5000 km auf einer 125 er ( die Vara ist ja ein erwachsenes Motorrad ) macht Ihr spass und nächstes jahr ist der umstieg auf eine grössere viel einfacher.
    und die Transalp ist genau richtig

    • Offizieller Beitrag

    genug über Reifen deren Laufleistung und wer fährt mit welchem Motorrad hinterher geplaudert.....
    hier ist Technik und in diesem Thread geht es ausschliesslich um die Laufleistung der CB1X00.....


    meine Dicke ist EZ Juli 2004 und hat mitlerweile 76300 Problemlose km auf der Uhr.....
    und jeder einzelne davon hat Spaß gemacht..... 8)

  • fällt mir grad so ein - meine ist (auch) von 05/05 - vor zwei Jahren mit 5.000 km gekauft - hat jetzt 42.000 erstklassige km ... =)


    Ohne Probleme = Tanken und Fahren, außer Reifen und Bremsbeläge, aber dafür kann das Mopped ja nix. :D

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...zugelassen 08/08, eine SA 54, bis heute 13500 km, auch ohne Probleme...:P, nur schöner gemacht....:D


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    Einmal editiert, zuletzt von addu1 ()

  • Klar Garantie, ein Paar Federbeine kosten vierstellig 8o

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von passensob
    Jetzt 2500 Km und das Federbein links läuft irgendwie aus ;(


    Was soll denn sowas? Garantiefall?


    Wie ? Die 2009er hat das auch noch ? Wenn es keine Garantie mehr ist, dann kauf Wilbers oder Öhlins. Die sind auch nicht teurer als HONDA.


    PS: Ich habe noch eine paar rumliegen, die dicht sind. :tongue: . Du kannst zwischen neuwertig und gut eingefahren wählen (35tkm).

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von haraldS50
    Wie ? Die 2009er hat das auch noch ? Wenn es keine Garantie mehr ist, dann kauf Wilbers oder Öhlins. Die sind auch nicht teurer als HONDA.


    PS: Ich habe noch eine paar rumliegen, die dicht sind. :tongue: . Du kannst zwischen neuwertig und gut eingefahren wählen (35tkm).


    Ist ne 2007ner EZ 2008. Wurde noch nicht viel gefahren.


    Habe hier mittlerweile schon gelesen das das wohl bei den 2007er Modelln öfter vorkam. Naja ist ja noch Garantie drauf ich gug mir das noch ein paar Tage an. Wenn dann im Frühjahr, Garantie läuft bis August 2010.

  • SC 54 S 04.09 21.600km Schöne Grüße aus der Alpenrepublik Hans

  • Zitat

    Original von Dedel
    04/07 38700km


    update


    jetzt 60.000 km ohne probleme

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • SC 54, Nackt und Schwarz, Bj. 2003 und EZ in 02/2005.
    Mein seit 05/2009 und hat jetzt 14290 Km uff de Uhr.
    Ist auch leicht modifiziert


    Gruß aus Berlin


    Jörg

  • Zitat

    Original von Rolf
    - meine ist von 05/05 - Ende 2007 mit 5.000 km gekauft - hat jetzt 42.000 erstklassige km ... =)


    Ohne Probleme = Tanken und Fahren, außer Reifen und Bremsbeläge, aber dafür kann das Mopped ja nix. :D



    Alles wie gehabt, nur jetzt 69.000 km auf dem Tacho ... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • :D 108.000 Km (09/2005)


    Gruss

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • 7500 Kilometer mit der neuen SC54 und ca. 32000 Kilometer mit der ersten SC54, sind 40000 Kilometer .
    Ab nächster Woche gibt es dann nochmal 3500 Kilometer in Schottland dazu.
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von franz
    März 2006 / problemlose 52000km


    03/06 / inzwischen 85000km ohne Probleme

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • 04/06 seit dem 46000Km. Ein gerissener Gaszug, sonst keine Probleme.

    Eddie!