km-Laufleistung der Dicken...

  • Zitat

    Original von Rolf



    Alles wie gehabt, nur jetzt 69.000 km auf dem Tacho ... 8)


    - mittlerweile stehen 83.000 km auf dem Tacho -
    Probleme ? Fehlanzeige ... =)

  • Hab nu 100000voll,mach sekt auf,ohne probleme gelaufen,nur ein regler ausgetauscht

    Der Druck wird mit dir sein

    Einmal editiert, zuletzt von cbxrudi ()

  • Zitat

    Original von Dickie


    100.000 km :D:D:D


    Moin Jens,
    jetzt, wo du endlich auch in meiner Ölverbrauchsliga fährst, grüße ich dich auch wieder zurück *er-hat's-geschafft*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Zitat

    Original von Dickie
    100.000 km


    Guy... meine Hochachtung ! (gibt sicher Stückchen Käsekuchen extra bei Tina, oder ?)
    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • @Möppi,
    man kann ja auch mal Glück haben :D ich mache einfach nur das Nötigste,nix nach Honda Geldscheffelplan.
    Gruß Guy.

  • Zitat

    Original von Rolf


    - mittlerweile stehen 83.000 km auf dem Tacho -
    Probleme ? Fehlanzeige ... =)


    Alles wie immer, nur der Kilometerstand hat sich heute geringfügig um eine zusätzliche Stelle geändert ... 8)



    ... die Reise geht weiter, Rolf

  • Zitat

    Original von BigGee
    Da fehlt noch ein Bildle von PifPaf, seine müsste die 80000 voll gemacht haben. 8)


    Hab ich auch gehört. Vielleicht wartet er für das Bild noch eben die 20.000 km ab ... :P

  • Hallo Rolf,
    Glückwunsch zum wartungs = bzw. verschleissarmen Krad.


    Bei Deiner Jahresfahrleistung wirst Du um Juni 2018 die
    200 Tausend erreicht haben..... hau rein !


    Allzeit gute Fahrt


    Gruss Jörg

  • Zitat

    Original von Grizzly


    Bei Deiner Jahresfahrleistung wirst Du um Juni 2018 die
    200 Tausend erreicht haben..... hau rein !


    Danke Jörg, die dicke CB schafft das locker. Bleibt die Frage, ob ich da mithalten kann.
    Bis jetzt gibt's keine Auffälligkeiten, aber man(n) wird ja nicht jünger ... 8o
    Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte ein paar Jahrzehnte eher mit dem Motorradfahren anfangen sollen ... :evil:


    Dicke Grüße, Rolf 8)

  • Zitat

    Original von BigGee
    Da fehlt noch ein Bildle von PifPaf, seine müsste die 80000 voll gemacht haben. 8)

    80 000 hat meine getz auch. 8).

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Bis gestern nach 8 Jahren 110000 km im Süden + Norden der Republik wohnend, danach wg. Missachtung der Vorfahrt (nicht durch mich) ... wirtschaftlicher Totalschaden.


    Das war's denn mit ihr - Volker

  • Hallo Volker,


    Schade um die Gute, aber auch gut daß du jetzt hier noch schreiben kannst!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Grizzly


    Bei Deiner Jahresfahrleistung wirst Du um Juni 2018 die
    200 Tausend erreicht haben..... hau rein !


    Ähhhhmmm ... 107.000 km ... :P


    R;)LF

  • Hallo Volker,
    blöd für Dich, aber ich finde es gut, dass sich einer mal "outet". Sonst wird ja immer nur auf die "Dosenfahrer" (den Ausdruck finde ich saublöd) geschimpft. Wir machen alle unsere Fehler.
    Hauptsache Du bist gesund und munter.
    Guido

  • Zitat

    Original von Stan Laurel
    Hallo Volker,
    blöd für Dich, aber ich finde es gut, dass sich einer mal "outet". Sonst wird ja immer nur auf die "Dosenfahrer" (den Ausdruck finde ich saublöd) geschimpft. Wir machen alle unsere Fehler.
    Hauptsache Du bist gesund und munter.
    Guido


    Zitat

    Original von vbdüw
    [...]wg. Missachtung der Vorfahrt (nicht durch mich)[...]


    Ich glaub, der Volker hat sich nicht geoutet ;)


    Aber dennoch, Hauptsache du bist (hoffentlich) komplett Heile geblieben und traust dich auch weiterhin auf's Möp ;)


    Grüße
    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Am 1. Juli 2013 hatte meine zuverlässige CB ja die 100.000 km Marke übersprungen.
    Mit dem heutigen Tag sind noch mal 10.000 km dazu gekommen.


    Probleme ? Immer noch nicht ... 8)


    UnvOrigZust-Grüße, R:DLF

  • Zitat

    Original von Michael Senior
    SC 54 - 04/2013 bis jetzt 21 000 km


    Langstreckenfahrer, wa?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Langstreckenfahrer, wa?



    ???? ist doch eigentlich eine ganz normale Jahresfahrleistung,
    oder hab ich das mit dem Motorrad"fahren" falsch verstanden ?(

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • @ Michael Senior:
    Michael, hau ´rein, den Rolf überholst Du noch..... :D.... und Du kannst
    noch mehr schaffen, wenn Du höhere Gänge als jeweils nur den zweiten einlegst ;)



    @ Zausel:
    die hohen Jahresfahrleistungen müssen wohl mit der CB zusammenhängen ?:
    zuvor hatte ich am Jahresende immer so 2000 bis 4000 km auf der Uhr, seit der CB (mit den vielen schönen Treffen) sind es durchschmittlich 11000
    bis 12000 km


    Gruss


    Jörg

  • Tja, Jörg, da musst du dir wohl ein anderes Möppi holen, damit die km wieder weniger werden! Obwohl, dann kommste mit Fremdfabrikat trotzdem zu den Treffen, ich befürchte, es gibt keine Heilung ;)


    UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!! :evil: :evil:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Marc, hab gestern mit meinem Arzt gesprochen........:
    keine Aussicht auf Heilung bzw. Befreiung vom CB - (Forums=)Virus


    Gruss
    Jörg

  • SC 54 Naked , früher blau, jetzt Perlmuttweiss ;)
    EZ 04/ 2007
    60000 km , auf die nächsten 60000 :D


    Gruß aus dem Allgäu
    Fritz

  • Tach allerseits,
    Baujahr 12/ 2002
    Aktuell Km: 80000 Km
    1. Kettensatz getauscht: 62000 Km
    Gabelsimmering getauscht: 65.000 Km. Direkt Wilbers Federn verbaut.
    Ventile überprüft 80000 Km : Heute . Eines 6/100 zu eng. Eines 1/100 zu weit.
    Sonst noch keine weiteren Diskrepanzen. ;)
    Läuft und Läuft und............ :thumbup:

    Gruß, Wolfgang
    HUBRAUM IST ALLES !!

    Einmal editiert, zuletzt von burgerbrezel ()

  • Ähhhhmmm ... 107.000 km ...


    Update; 121.000 km - immer noch keine Defekte oder anderweitige Probleme.
    Bremsscheiben, Lenkkopflager, Schwingenlager, Federn incl. Dämpfer sind noch Erstausstattung.
    Bei der letzten Ventilspielkontrolle (120.000 km) wurde ein Einlaßventil mit 0,01 mm vor der Toleranzgrenze diagnostziert. =O
    Gewechselt wurden ausschließlich Verschleißteile wie Reifen, Kette, Bremsbeläge, Zündkerzen, Luftfilter und Motoröl. Bei 80.000 km gab's mal frische Dichtungen und Öl in die Gabel.
    Der Motor braucht auch kein Öl. Über die 12.000 km von einem Ölwechsel zum Nächsten mußte noch nie nachgefüllt werden.
    Bin echt gespannt, wie lange das so weiter geht. :huh:


    Gruß Rolf 8)

  • SUPER, bis jetzt ca. 52000 km, mit 45 000 übernommen, auf 7000 kein messbarer Ölverbrauch, alles im grünen Bereich, extrem zuverlässig !!


    Glück auf