Scheinwerfer geht nicht ??

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    @ liha,
    hast Du diese Lupe für mich auch ;)


    na klar :D

    mfg
    torsten

  • *liha


    Bei deinen link hab ich können zutrit ?( ?(


    Hab dir meine Adress geschickt !!!


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Zitat

    Original von Merlin20fd5
    *liha


    Bei deinen link hab ich können zutrit ?( ?(


    Gruß


    mach noch einmal > klick < :D

    mfg
    torsten

  • *liha


    Dankkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Wenn nur das Abblendlicht trotz intakter Glühlampe nicht funktioniert, ist der Fehler beim Anlasserknopf zu suchen (Korrosion).

  • Hast schon gemerkt das du 4 Jahre zu spät bist?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • LOL!!!!! :D :D :D :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn nur das Abblendlicht trotz intakter Glühlampe nicht funktioniert, ist der Fehler beim Anlasserknopf zu suchen (Korrosion).

    Auch wenn ich jetzt 13 Jahre!!! zu spät bin, mein Problem habe ich mit WD40 "gelöst". Killschalter und Anlasserschalter einsprühen, 20 Minuten wirken lassen, den/die Schalter ein paar mal betätigen, ohne eingeschalter Zündung. Dann Zündung an, Licht brennt, top Ergebnis.


    Hat sich das Forum ja wieder mal gelohnt


    TOP und Freu

  • Da kannst du ja nix dazu, dass deine Schalter 13 Jahre gebraucht haben, um endlich zu korrodieren....

    :saint:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wenn Mann die Schalter regelmäßig pflegt, korrodieren sie erst gar nicht.8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Uko,


    der Held der vorbeugenden Wartung,


    Mercedes halt 8o

    • Offizieller Beitrag

    mein Problem habe ich mit WD40 "gelöst".

    Die schnelle Lösung für unterwegs, wenn man nichts anderes parat hat. Ansonsten würde ich WD40 hierfür nicht nehmen. Das Zeugs verharzt früher oder später und dann pappt es die Schalter erst richtig.


    Deshalb mein Tipp: Vorher schnell noch mit richtigem Kontaktspray nachspülen.