UND AUCH WIEDER Noch ein neuer

  • Hallo,


    ich bin zwar noch nicht im besitz meiner CB aber werde SIE anfang März von meinem freundlichen.... abholen.


    Habe bis jetzt NTV 650 gefahren und freue mich auf die Große!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Chris

  • Moin Chris,
    das wird aber eine lange Zeit bis März.


    Bs dahin kannst Du ja alle Beiträge hier im Forum lesen ;)
    Hauptsache das Wetter ist im März schön, sonst wird deine Wartezeit unerträglich werden :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Herzlich Willkommen im Forum und das es dir nicht zuuu lange dauert bis dahin.
    Vorfreude ist die schönste Freude. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Dass ich der Röhrich bin, das weiss doch jeedes .. ;)


    ok, bin wohl abgeschweift :D


    von einer reveré auf ne Cb1300! Du hast es verstanden, respekt ;) Aber da wird wohl ein Gipfel zu erstürmen sein was PS und Nm anbelangt. Freu dich drauf, es ist die Sache wert!


    Also: Ein herzliches wilkommen hier im forum, ich denk du wirst es nicht bereuen. Aber hier wird nicht nur über Moppeds geredet, das Forum passt scho!


    lg an den Neuen


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum,
    da hast Du ja noch eine lange harte Wartezeit vor Dir, 8o
    wenn Du im Frühjahr die ersten Runden mit Deiner CB fahren kannst,
    wirst Du wissen, daß sich das Warten auch gelohnt hat. 8)


    Viel Spass im Forum, vielleicht hilft es die lange Wartezeit etwas erträglicher zu machen. ;)

  • danke für die herzliche begrüßung!!!


    tja und dazu kommt dass ich letzten montag schon probefahrt gemacht hab und blut geleckt habe....... :evil:


    Aber gut .... vorfreude = schönste Freude !!!


    naja von Ente auf CB .... da wird dass Fahren wieder richtig aufregend und zur droge !!! :D :D :D



    Gruß Chris

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und immer schön an den Treffen teilnehmen. 8) Ist immer richtig super. Also dann bis bald!!!
    Und träume gut von Deiner Dicken!!!!! ;)







    Damit ist natürlich Deine CB gemeint!!!! ;) :D :D

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Herzlich Willkommen auch von der Nordsee.


    Hast du dir das überlegt mit der Wartezeit, ich sollte nur zehn bis zwölf Tage warten und sie kam nicht am zwanzigsten Tag nachdem ich sprach "Bestell" war sie endlich da (ab dem zwölften bis fünfzehnten drei mal am Tag ,ab dem fünfzehnten zwei mal vormittags, mittags einmal und nachmittags dreimal und ab dem achzehnten Stündlich Annnnnnnnngeruuuuuuuuuuufen)



    Warten kann sooooooooo lang sein!! und fahren geht auch wenn es kalt ist, siehste hier http://www.cb1300-forum.de/boa…ght=&hilightuser=0&page=5



    Viel Spass hier und mit deiner Dicken (wenn Sie kommt)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris, hab so ähnlich angefangen, gekauft im November, 1. Zulassung Anfang März. Zugegeben, neben Weihnachten und Silvester haben wir ja noch den Karneval zum Ablenken


    Viel Spaß hier,
    Grüße aus Köln
    Friedrich

  • Moin Chris, noch ein Herzliches Willkommen aus dem Norden.
    Sag mal, der Zusatz in Deinem Nick - haste mal Gespann gefahren?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Moin Chris, noch ein Herzliches Willkommen aus dem Norden.
    Sag mal, der Zusatz in Deinem Nick - haste mal Gespann gefahren?


    Vieleicht ist er ja auch aus EMLichheim? :D:D:P


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Fragen kost nix :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @ UKO


    Zitat

    Original von uhjeen
    Vieleicht ist er ja auch aus EMLichheim?


    So ist es !! :D


    @ ralf kroener


    Sie steht schon fertig beim freundlichen... muss nur noch anrufen das er sie zuläßt und dann abholen und bezahlen (deswegen auch erst im März, bevor ich nen kredit aufnehme warte ich lieber = günstiger! ) 8)


    Mfg Chris

  • Röhrich_Eml

    Hat den Titel des Themas von „Noch ein neuer“ zu „UND AUCH WIEDER Noch ein neuer“ geändert.
  • Guten Tag,


    Nach 4-5 Jahren Ohne Motorad hat mich doch wieder das Kribbeln gepackt.


    Und ich habe mir "Natürlich " wieder für eine Dicke entschieden.


    Mfg Chris