Beiträge von Eisen-Mike

    Hallo desmo,


    ein Herzliches willkommen auch.


    Ja einige haben da was am Heck gemacht ich hab das Tail Skirt von Fechter verbaut passt super und da ich eine schwarze fahre hab ich mir den Lack gespart und das sieht kein Mensch.


    Nur mit dem Kennzeichenhalter musste ich lange suchen und etwas bauen.


    Dann ist noch die Sache mit der Kennzeichenbeleuchtung da hat jetz glaube Mad-Mix eine gleich im Tail Skirt.

    Hallo auch,


    wenn ich so etwas lese wie das Modell wechseln wegen dem Lenkerschlagen naja ich weiß nich.


    Ich hab jetz ca 26Tkm mit meiner SC54 weg klar wackelts auch mal im Fahrwerk aber nie so sehr das ich das Mopped deswegen verkaufen würde.


    Denn ich bin immer noch der Meinung das es meist am falsch eingestellten Fahrwerk liegt.Ich sag nur Buch "Moderne Fahwerkstechnik" super Alles erklärt auch an Hand von Fotos von der SC54.


    Es wird genau erklärt warum das Lenkerschlagen auftritt.


    Also meinem Bike hat das Ausgeben von ca 25.-? gut getan.

    Hallo Amstaff,


    Um wieder zum Ursprung zu kommen habe auch mit der Gilles geliebäugelt ist ein feines Teil aber mich hat der Farbton etwas gestört habe mich dann für die von Moriwaki entschieden wegen Alu zur schwarzen Dicken und so.


    Ist keine Kritik sieht super aus.

    Na Hallo,


    auch isch bin wüdder da war einfach mal wieder super.Für das Wetter kann keiner etwas aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und das Beste daraus gemacht.Vielen Dank an Joe und Dicker habt Ihr klasse gemacht.und Danke auch an die Wirtsleute für Speis und Trank.


    Schön das wir uns mal wieder gesehen haben aber ich hab auch einige wenn auch entschuldigt vermisst.

    @Boxer Treiber


    an den Tanksäulen steht aber auf einem Aufkleber das 73% auf den Liter Steuern anfallen.


    Was mich stört ist das keiner daran Schuld haben will.



    [Bearbeitet von Eisen-Mike am Sonntag, September 4, 2005 @ 01:18]

    Gut aber 73%Steuer von 1,08? oder 73%Steuer von 1,43? da macht der Staat schon auch Kasse.


    Und warum kann sich das so gelobte Große,Starke,Einige Europa vor soetwas nicht schützen?

    Hallo,


    habe ja nun die 24TKm hinter mir "Alles ohne Befund"und da ich den Ölwechsel mit der 18er vor drei Monaten machen lassen hab waren es auch nur 220,-?.Ventilspiel wurde geprüft und eingestellt war nur wenige 10tel außer dem Soll.


    Die Kette hält sich auch noch wacker aber ich denke mal noch 3-5 Tausend und dann muß sie raus.Was habt Ihr für Kettenkirts verbaut fals Ihr schon wechseln musstet?


    Ich möchte am liebsten wieder ein Original Kit(DID) nehmen da weis ich wie lange es hält wenn es auch mehr kostet.



    [Bearbeitet von bernhard am Freitag, September 9, 2005 @ 20:19]