Beiträge von RalfK

    OHNE KOMENTAR
    Super- und Normalbenzin kosten gleich viel
    Autoverbände: Gewinn-Maximierung
    Unterschiedliche Preise für Normal- und Superbenzin wird es an den Tankstellen nicht mehr geben. Marktführer Aral ebnete den Preisunterschied von einem Cent je Liter bundesweit ein. Verbände sehen den Versuch, auf Umwegen die Gewinne zu maximieren.


    Schock an der Tankstelle: Diesel teurer als Benzin
    Mineralölbranche: Bald wieder normal Verkehrte Welt an der Tankstelle: Diesel ist teurer als Normalbenzin. Zumindest ist das derzeit in Sachsen der Fall. Die Mineralölbranche macht den Preiskampf in der Branche dafür verantwortlich. Der ADAC sagt, dass sich das wieder gibt.



    Wenn wir nicht bald aufstehen und uns wehren, gnade uns Gott was die noch mit uns machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Die Bahn wird in der nächsten Zeit Sreiken da wollen die Mineralölfirmen kräftig absahnen!!!!

    @ DJ-Obelix
    Du hast auch jemanden vergessen ( Bernhard mit Frau)


    @ PariCo,
    da hast Du doch glatt 3 unterschlagen, großes Grinsen


    1.) zausel und sein Kleines Weib (Manuela mit Schwermetall)
    2.) liha
    3.) wuchtbrumme mit Petra
    4.) Kus-TG wär interressiert, weiß aber noch nicht was bis dahin ist
    5.) Nico und Marion (Doppelzimmer / 2 Nächte)
    6.) Friedrich, helfe auch beim Begrüßen, zumindest der Mädels
    7.) Rolf
    8.) Dedel (EZ/2 Nächte)
    9.) UKO (eventuell mit Frauchen)
    10.) Michael CB1300
    11.) biker.helmut mit Regina
    12.) Jutta und Bernhard
    13.) uhjeen (interessiert aber noch nicht festgelegt. Muss noch intern genehemigt werden )
    14.) BigGee (Lockenköpfchen muß mich abholen )
    15.) Merlin20fd5+++++Schneutzelchen von Anbegin bisch Ende!
    16.) Erich (evtl.mit Frau)
    17.) vbdüw (Volker) endlich mal
    18.) Demolitionman
    19.) Ralf zu zweit (ich werde den Dienst der anderen so einteilen)
    20.) Spanier ( natürlich helfe ich gerne dem Friedrich )
    21.) pifpaf (evtl. mit besserer Hälfte)
    22.) Joe (bedingungslos)
    23.) Harry, ich schätze mal Mombi und Olli auch
    24.) nomu & kolibri (Norbert & Angela aus der Hauptstadt {aber nich die Merkel, sondern die Süße!!!})
    25.) Wilhelm (freewilli)
    26.) dicker
    27.) DJ-Obelix (wenn ich am Freitag Frei bekomme)
    28.) Jörg (jheid), evtl. mit Frau, aber festklopfen kann ich das nicht vor Ende Januar
    29.) Der Burly mit seiner Frau großes Grinsen
    30.) Carsten und Mandy (interessiert aber noch nicht fest, aber auf jeden Fall fest in der Planung)
    31.) Markus (wenn mit Frau)
    32.) Icke
    33.) PARI, wenn allet jut jeht (vielleicht mit Brunhilde)
    34.) Bernhard+Frau (bedingungslos)

    Bei Haftung ist er leider außen vor, da ich Eingereicht (Unterschreiber reicht ein)(Steuerberater ist nur Berater )(er hätte aber beim ausrechnen etwas sagen müssen) da hilft auch keinen schriftlichen Vertrag wenn ich den einen hätte. So ist das leben, naja CB habe ich schon also nicht so wild oder.
    Bier ist auch noch genug da, und für nächste Woche habe ich meiner Frau Überstunden verordnet:D :D

    Nur noch zahlen, da denkst du du hattest ein gutes Jahr, naja egal ich hatte ja auch ein gutes Jahr. wir wollen uns nicht aufregen wir haben doch alles.
    Doch wenn du mal die preise vergleichst von vor zehn Jahren nach heute wird dir doch schlecht (die GDL hat meine volle Unterstützung)(ich möchte auch 30% mehr Gehalt) ne anders herum das war mein letztes Weihnachtsgeld ( noch einmal den Tiger in den Tank und mopetfahren wer weiß wie lange wir uns das noch leiten können!!!!

    Ja LPG mach ich mit dem Auto meiner Frau auch, und ich für 0,75 Rapsöl, aber Superbenzin ist wohl nicht unter 1,25 in Deuschland zu bekommen und das bei einem Steueranteil von 0,85 ???????.
    So ist die alternative zu LPG auf dem Moped vielleicht doch nicht sooooooo schlecht, nur sollte der Tank größer sein!!


    Der Versuch alle oder den großen Teil der Bevölkerung dazu zu bewegen an bestimmten Tagen an bestimmten oder generel nicht zu Tanken ist doch nur ein Versuch!!
    Die Franzmänner hätten die Strassen dich gemacht, wenn die was erreichen wollen gibt es Staus.
    Aber wir Deutschen doch nicht, wir sind so du...... und zahlen alles.(das nächste wird Maut sein)(nur eine frage der Zeit)



    Ja wir Norddeutschen sind schön ein nettes Völkchen (ich hoffe es gibt genug zu trinken)


    "Keiner sieht wenn ich durst habe, aber alle wenn ich besoffen bin"


    Wenn meine Holde mit will (darf)(von mir aus) bring ich sie mit dann brauche ich ein DZ (sonst kommt der Sohn mit)

    1.) zausel und sein Kleines Weib (Manuela mit Schwermetall)
    2.) liha
    3.) wuchtbrumme mit Petra
    4.) Kus-TG wär interressiert, weiß aber noch nicht was bis dahin ist
    5.) Nico und Marion (Doppelzimmer / 2 Nächte)
    6.) Friedrich, helfe auch beim Begrüßen, zumindest der Mädels
    7.) Rolf
    8.) Dedel (EZ/2 Nächte)
    9.) UKO (eventuell mit Frauchen)
    10.) Michael CB1300
    11.) biker.helmut mit Regina
    12.) Jutta und Bernhard (wenn der Termin nicht mit Pyrenäen 2008 kollidiert)
    13.) uhjeen (interessiert aber noch nicht festgelegt. Muss noch intern genehemigt werden )
    14. BigGee (Lockenköpfchen muß mich abholen )
    15. Merlin20fd5+++++Schneutzelchen von Anbegin bisch Ende!
    16.Erich (evtl.mit Frau)
    17. vbdüw (Volker) endlich mal
    18. Demolitionman
    19. Ralf (ich werde den Dienst der anderen so einteilen)

    Ich denke das du ganz ohne Krümmer einen neuen Reifen und ein neues Schutzblech brauchst, als ich bei meiner Faser (nur) den Topf gewechselt habe muste ich es auch ausprobieren ab 6000 Umdrehungen kamen Stichflammen raus und höllisch laut.
    Aber geillllllllllllllll :D:D

    Ich weiß es wir nichts bringen, besser währe eine woche bei einer bestimmten Marke, aber das ist doch ein guter anfang.



    Nur einer sollte mal zur Tanke fahren und mit ihm/ihr einen Kaffee trinken, die bekommen sonst noch depresionen.


    Im Ausland tanken das geht! (für alle da lebenden)

    Ich bekam gerade eine Nachricht die ich gerne witergeben möchte !!!
    Protest gegen die hohen Spritpreise!!


    Am 01.12.2007 soll in Deutschland nicht getankt werden, beteiligt euch an dem Protest !!!!!


    Wichtig alle mitmachen



    Weitersagen


    Ich weiß das bringt nichts, dadurch werden wir nichts erreichen, wir brauchen ja den Spit, aber wenn alle morgen nicht gehen!!!!!

    Wenn eine "Sie" noch interesanter Adresse; Tele Nr., Fax, Handy, e-mail.........
    Alles zu mir!!!!!



    Ist wohl eine Berufskrankheit. :D :D :D


    ne aber Spass beiseite echtes Intresse, sieht richtig gut aus die Verkleidung.


    Ralf

    Ja sieht echt nicht schlecht aus, auf den Fotos der Firma kommt das gar nicht so rüber (in rot-weiß natürlich) auch die befestigung scheint einfach ich sehe nur 5 schrauben und die drei die man nicht sehen kann, ist also bestimmt kein aufwand sie zu montieren.(ich bin am überlegen)(und Weihnachten steht vor der Tür ist doch ein nettes Geschenk das man sich machen kann).

    Ja aber du bist doch nicht der einzigste der zwei ( ein wintermoped)hat.
    Dei anderen habe doch auch erfahrungen gesammelt , ich hatte zum beispiel mal eine gut erhaltene XTZ 750, ein mal zum Elefantentreffen und danach konntest du zusehen wie sie vergammelte, trotz vorbehandlung und sofortigem putzen.


    Ralf

    War klar das ihr das Thema alle aufmacht!!!!! :D:D
    ne ne
    geht nicht darum , sondern Winterzweitmoped um die Dicke zu schonen. Der Trend geht zum Zweithandy- Zweitfrau-Zweitstaubsauger- Zweitfernseher-Zweitauto-Zweit usw.,
    warum nicht zum Zweitmoped.
    Welches habt Ihr, vielleicht mit Beiwagen wegen Schnee??



    Ralf

    Ich Pflege mit Atlantik Radglanzöl, wäscht sich aber auch ab und zieht Staub an konserviert aber gut gibt es im Fahradhandel 50ml (reicht um 30 mal zu putzen) für 3,00€ (drei richtig) wir mit lappen nach wäsche aufgetragen. An stellen wo man nicht ran kommt habe ich es mit Kompressor drauf gesprüht. An den stellen brauchst du aber nur zwei mal im Jahr sprühen, sonst nach dem Fahren nur fliegen abwischen fertig.


    Ralf

    Torsten hat mich auf eine Idee gebracht hier mal zu fragen wer die beste Fischbrötchenbude kennt, für mich (mit sicherheit auch andere) ist das ein klasse Ziel für eine Tour.


    Also mein Favorit: Horumersiel Hafen
    macht sie frisch vor den Augen
    frischer Fisch
    günstiger Preis

    Entweder mache ich was falsch oder Ihr fahrt anders, vorher hatte ich eine Fazer 1000, 22000 km Bremsbelagwechsel ?(
    davor eine BMW GS 100 PD bei 52000 km Bremsbeläge Vorne getausch(nicht weil runter sondern verglast, keine Bremsleistung mehr.
    Ihr schreibt zwischen 8000 und 10000 km von wechsel der Bremsbeläge ?( ?(.


    Ich hoffe nicht das die soooooooo schnell runter sind.
    Stimmt der Satz " Wer bremst verliert" nicht mehr ????


    ok wir haben nicht so viele Kurven und ist auch ziemlich flach hier, bin aber auch nicht langsam unterwegs (suche immer sechsten Gang da der Drehzahlbegrenzer an geht)


    Ralf

    Schalldämpfer von BOS


    Ich habe mir einen Schalldämpfer von BOS im frühjahr bei der Auslieferung gleich montieren lassen, im August habe ich schon aufgrund von starken Rostansätzen einen neuen bekommen, außerdenm bin ich mit dem Klang (hatte an meiner Faser eine Sebring) überhaupt nicht zu frieden.
    Bis heute hat es BOS (oder mein Händler in WHV) nicht geschaft passendes Rohr für Dämpfer zu liefern.
    Vielleicht giebt es ähnliche erfahrungen!!!!( mit BOS oder dem Händler)