Beiträge von Humbe

    und wieder eine Pommes, entgegen gekommen am Penser Joch, Dienstag, 8.9.15, ich glaube fast es war Humbe mit Frau.


    Nee, das war ich nicht. Aber für meine Frau kann ich nicht garantieren ?( :D . War aber vom 11.-13.9. im Bereich Stilfser, Ofen, Gavia, Bernina und Timmelsjoch unterwegs und hab 4 einzelne Pommes gesehen. Waren das unsrige :)?( ?

    Buchung bestätigt für:


    1. Eva mit Zausel, MehrbettZ. mit 24.&25., 04.-07.06. Tonenburg
    2. Zausel mit Eva, MehrbettZ. mit 24.&25., 04.-07-06. Tonenburg
    3. Bembel, EZ 04.-07.06. Gasthaus von Heesen
    4. Uli_HH mit Jutta, DZ 04.-07.06. Tonenburg
    5. Jutta mit Uli_HH, DZ 04.-07.06. Tonenburg
    6. FetteHenne mit Friedrich, DZ 04.-07.06. Tonenburg
    7. Friedrich mit FetteHenne, DZ 04.-07.06. Tonenburg
    8. Andrea mit kettenjan ,DZ 04.-07.06 Tonenburg
    9. Kettenjan mit Andrea , DZ 04.-07.06.Tonenburg
    10. Ömer mit Rizzly, DZ 05.-07.06 Tonenburg
    11. Rizzly mit Ömer, DZ 05.-07.06. Tonenburg
    12. Pet und det im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    13. Det und pet im DZ 04.- 07.06. Tonenburg
    14. Antje und Frank im DZ 04.-07.06. Tonnenburg
    15. Frank und Antje im DZ 04.-07.06. Tonnenburg
    16. Barbara und Franky64 Camping 04.-07.06. Tonenburg
    17. Franky64 und Barbara Camping 04.-07.06. Tonenburg
    18. KaddaS und Lpop im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    19. Lpop und KaddaS im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    20. motorradmeckermaus und Dirk im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    21. Dirk und motorradmeckermaus im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    22. Hexe mit hollyE im DZ 04.-07.06 Tonenburg
    23. hollyE mit Hexe im DZ 04.-07.06 Tonenburg
    24. canislupus mit astridr(s)einer, MehrbettZ. mit 1.& 2., 04.-07.06., Tonenburg
    25. astridr(s)einer mit canislupus, MehrbettZ. mit 1.& 2., 04.-07.06., Tonenburg
    26. Humbe, EZ 04.-07.06. Gasthaus von Heesen
    27. Oldstyler, EZ 04.-07.06. Gasthaus von Heesen

    1.) DZ Uli und Jutta
    2.) Jutta bei Uli
    3.) UKO
    4.) pifpaf, Camping
    5.) Michael DZ mit Dieter
    6.) Dieter DZ mit Michael
    7.) Reiner DZ mit Astrid
    8.) Astrid DZ mit Reiner
    9.) Nico DZ mit Marion
    10.) Marion DZ mit Nico
    11.) Humbe EZ
    12.) Gerd55 EZ

    Zitat

    Original von uhjeen
    Boaaah, Der Volker auf heiligem Boden!! 8o 8o


    Wo waren die Schwaben mit ner La Ola Welle?? Wenn man die mal braucht ... :D


    ehemals 8o heiliger schwäbischer CB Boden ;(. Geschändet von einer GS ;( :P ;(. Nix mit La Ola :P

    Hallo Thomas,


    herzlich willkommen. Grüße aus dem und ins Ländle ;)


    ...und schau mal auf die Stammtischseite. Verstärkung ist immer willkommen!

    Zitat

    Original von guy
    ich mache mich mal schlau in Frankreich nach den Feiertagen.
    Gruss Guy


    =) !!!


    [SIZE=7](kannst mir auch gleich eine bestellen, dass die 3 mit-der-Dose-aufs-Treffen-Fahrer schon mal das Woiza kaltstellen können :D:P:D)[/SIZE]

    Zitat

    Original von Grizzly
    Zitat Jürgen:"Mir würde das Motorrad eher in dem normalen Schwarz mit alufarbenem Motor gefallen. "


    Jawoll !!!
    .... und dann Endrohr in Chrom


    Gruss Jörg


    etwas Chrom/Alu hat sie doch


    Zitat

    Original von Franki
    sind das jetzt eigentlich live-Bilder von der Tokyo Motor Show? Humbert, bist Du da?


    Schick, schick, die Pics! ;)


    Nee Frank, schee wärs, die Bilder stammen von hier, hier und hier ;)

    Zitat

    Original von uhjeen
    schöne Front, sch..xx Heck!


    Lieber das 2. schönste Heck, als ein Münchner Schnabeltier mit halbfertigem-Baukasten-Rohr-Alu-Gestänge-Grusel-Kabinett-Heck :D :P :D


    Falls ja, bin ich auf jeden Fall mit dabei =) =) =)


    Zitat

    Original von Rolf


    Guckst Du » hier « ;)


    Zu dem Thema mal die Antwortmail:


    ...die CB 1300 gibt es in Japan in 3 Modellvarianten zu Preisen von 1121400Yen (8600 Euro) unverkleidet bis 1449000Yen (11146Euro) als Supertouring Version.


    Dazu kommt die japanische Steuer von 5%. Verpackung und Transport Yokohama- Hamburg in einer Einzelkiste kosten etwa 2800 Euro. Bei der Einfuhr in die EU werden 8% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Transport vom Hafen Hamburg incl LKW Autobahnmaut kostet ca. 200 Euro. Für unsere Arbeit berechnen wir 8% des Wertes.


    Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer zuständigen Zulassungsstelle und TÜV Stelle, welche Kosten für die Zulassung in Deutschland auf Sie zukommen.


    (z.B. ein Abgasgutachten, das die Einhaltung der Euro3 Norm nachweist würde ca. 2500 Euro kosten, bitte fragen Sie, ob andere Gutachten verlangt werden)


    Beim Import von 25 Motorrädern im Container verringern sich die Transportkosten natürlich deutlich und die Kosten für die Gutachten können durch 25 dividiert werden...

    es ist alles etwas verwirrend ?(


    Wer fährt denn ab wo und wann mit 2 Rädern los ?( Gibt's ausser dem Franz und mir überhaupt noch jemanden ?(


    Die Startaufstellung :D sollte ja so aussehen


    25. Gerd55
    26. Veronika
    27. Humbe
    28. KaddaS
    29. Lpop
    46. Bembel
    47. sam
    63. Dirk
    64. Astrid
    79. franzwalser
    80. Sebastian
    100. franz


    Jemand vergessen ?(

    Zitat

    Original von det
    Mir fällt auf, daß sich hier vorwiegend AusserSchwäbische zu Wort melden 8o


    Genau das ist mir auch aufgefallen. Es hat unheimlich viele Trolls im Forum :P


    Aaaaaaaddmmiiiiiiiiin !

    Was eine Heerschar von Schwaben und Reigschmeckte beim Stammtisch nicht schafft... ;( :P


    Mit den Schwaben gehts dem Ende zu 8o. Ein Schweizer plant die Schwabenanreise 8o ;( :D


    Franz, falls du Donnerstagabend schon anreisen möchtest, kannst bei mir übernachten. Vielleicht finden sich noch ein paar Schwaben (und Reigschmeckte) für einen 400gr Sonderschichtstammtisch am Donnerstag ?(


    Wie siehts mit den Blauen aus? Stoßt ihr wieder ab der Platte zu?

    Hallo Hans, willkommen im Forum. Bin damals auch von 'ner 750er umgestiegen. Gute Wahl getroffen! Grüße aus dem wilden Süden :D