Beiträge von Humbe

    Zitat

    Original von Jumbo
    ich habe ne Nackte in schwarz.


    Tut mir wirklich leid für dich :D :D :D...
    Nix für ungut, Spaaaaaaasssss :D!

    Zitat

    Original von sam


    ah - dann haste ein Bier gewonnen ;)


    Tja, Sam, so siehts aus :D :D :D!
    das Schild (ganz rechts) wird einfach zur Seite gedreht im Winter. Kann ja schließlich keiner vom Regierungspräsidium ahnen, dass es auch "Nicht-10-er" 8) gibt...


    Oben gibts in der Zeit gar kein Schild.


    Hallo Axel,


    die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor =). Meine schöne blaue CB 750 F durfte vor ein paar Jahren auch in den Ruhestand.
    Viel Spass mit der Dicken und mit dem Forum !
    Bis zum nächsten Sommer im Schwabenländle !

    Hi Stefan, herzlich willkommen ! CB? Richtig! SA? Richtig! Aber sag mal, wie kommst du als Kölner auf schwarz 8o ?( wo alles um dich herum rot-weiss ist ?( :D Schau dir mal dein Avatar an ;) :D


    Pommesgrüße aus dem Schwabenland


    PS:

    Zitat

    Original von det
    Gott sei Dank, mal kein Schwabe ;)


    Uffbassa Det, sonscht klepperts :evil: :D

    genau. [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Bichishausen,+M%C3%BCnsingen&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.760887,45.791016&ie=UTF8&hq=&hnear=Bichishausen+M%C3%BCnsingen,+Reutlingen,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ll=48.333883,9.501672&spn=0.002036,0.00559&z=18&iwloc=lyrftr:m,17817326275835520038,48.333744,9.501157]Bichishausen im Lautertal[/URL]. Wann habt ihr denn geplant dort zu sein?

    Zitat

    Original von UKO


    Ja Nee, und ohne Navi irren sie planlos umher, war ja klar. :D


    In einer Gegend (Fischköpfiges Flachlandtirol :P :D) wo man Mittwochs schon sieht wer Sonntags zu Besuch kommt brauchts naturlich kein Fähnlesklump :D


    Das Wochenende bietet sich auf jeden Fall für Albtour an !
    Unsere BMWler (:P) sind nämlich alle in den Alpen unterwegs :D :D :D !!!


    Ein Kaffeele im Bootshaus wär net das Schlechteste... :) !

    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    Fußball wird ohnehin überbewertet.....
    und alle die damit zu tun haben, seien es Trainer, Spieler, Co-Trainer, Physioterapeuten und alle anderen die da noch mitmischen, bekommen einfach viel zu viel Geld dafür.....


    ich kann auch ohne Fußball gut leben..... :D


    ...und denkt dran, Fussball besteht nicht nur aus dem benannten Klientel, sondern aus tausenden Vereinen, tausenden Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich. Aus noch mehr Spielern, Trainern, Helfern und Eltern die alles ehrenamtlich machen und z.B. die Jugendlichen "von den Strassen" fernhalten, damit ihr unbehelligt eure Dicke bewegen könnt am Wochenende... :D :D :D

    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    Optiglanz hab ich auch, aber bei den extrem eingebrannten braunen Flecken hilft das auch nicht mehr....
    damit gehen lediglich leichte Verfärbungen weg....
    ausserdem glänzen meine Krümmer schöner.... :P :D


    Meine Krümmer waren 4 Jahre "unbehandelt". Also mit extremen braunen/schwarzen Stellen versehen. Mit Optiglanz ging alles fein säuberlich weg =) und in einem Bruchteil der Zeit! Längere Einwirkzeit und das ganze halt mindestens 2 mal. Aber es ist schon mal löblich den Krümmer abzuschrauben 8) ! Da könnten sich einige im Forum noch was abschauen :D :P :D !!!


    Was das Schleifpapier 8o 8o betrifft und um dem Uhjeen sein Beispiel zu verwenden:


    Man(n) geht doch an Claudia Schiffer auch nicht mit dem Reibeisen... :D
    ...oder doch ?(:D

    1.) uhjeen (DZ mit BigGee im Neubau)
    2.) BigGee (DZ mit uhjeen im Neubau)
    3.) KaddaS (Doppelzimmer mit Lpop)
    4.) Lpop (Ich schlof do wu mei Fraa schläft)
    5.) Hexe (DZ mit HollyE)
    6.) hollyE (DZ mit Hexe)
    7.) DJ-Obelix (Doppelzimmer mit Dedel)
    8.) Nico (DZ mit Marion im Neubau)
    9.) Marion (DZ mit Nico im Neubau)
    10.) HOS-RA (DZ mit Möppi)
    11.) Dickie (DZ mit Tina im Neubau)
    12.) Tina (DZ mit Dickie im Neubau)
    13.) Friedrich (DZ mit Iris im Neubau)
    14.) Iris (DZ mit Friedrich im Neubau)
    15.) Armin S. (DZ mit Bianca im Neubau)
    16.) Bianca (DZ mit Armin S. im Neubau)
    17.) Michael CB1300 Einzelzimmer ist weg
    18.) Peter Körner mit Tweety im DZ
    19.) Tweety mit Peter Körner im DZ
    20.) Mountain (DZ im Neubau mit der 28 = Stefan67)
    21.) Dedel (DZ im Neubau mit DJ-Obelix)
    22.) biker.helmut (DZ mit Regina )
    23.) Regina (DZ mit Helmut)
    24.) Cordula (DZ mit Kusel Thomas)
    25.) KUS-TG9 (DZ mit Cordula)
    26.) Guy (DZ im Neubau mit ?)
    27.) Schrauber ( DZ im Neubau mit ??)
    28.) Stefan67 ( DZ im Neubau ) mit Mountain
    29.) kettenjan(DZ mit Andrea im Neubau)
    30.) Andrea (DZ mit kettenjan im Neubau))
    31.) Eisen-Mike (DZ mit Biker Babe)
    32.) Biker Babe (DZ mit Eisen-Mike) evtl. auch 3-Bettz. mit Andy
    33.) Andy (DZ Neubau mit Sandra)
    34.) Sandra (DZ Neubau mit Andy)
    35.) Erich
    36.) Thorshammer (DZ mit Kirsten im Neubau)
    37.) Kirsten (DZ mit Thorshammer im Neubau)
    38.) Moppedfahrer (DZ Neubau mit der 10 = HOS-RA/Holger)
    39.) Gebrauchtmopped und Ronny DZ in Fewo mit det)
    40,) det (DZ in Fewo mit Gebrauchtmopped und Ronny)
    41.) Humbe (DZ NB mit ovo)
    42.) ovo (DZ NB mit Humbe)
    43.) UKO (DZ mit Rosenzausel wenn er sich anmeldet auch gerne das 2te DoZi in der FeWo.)

    1.) uhjeen (DZ mit BigGee im Neubau)
    2.) BigGee (DZ mit uhjeen im Neubau)
    3.) KaddaS (Doppelzimmer mit Lpop)
    4.) Lpop (Ich schlof do wu mei Fraa schläft)
    5.) Hexe (DZ mit HollyE)
    6.) hollyE (DZ mit Hexe)
    7.) DJ-Obelix (Doppelzimmer mit Dedel)
    8.) Nico (DZ mit Marion im Neubau)
    9.) Marion (DZ mit Nico im Neubau)
    10.) HOS-RA (DZ mit Möppi)
    11.) Dickie (DZ mit Tina im Neubau)
    12.) Tina (DZ mit Dickie im Neubau)
    13.) Friedrich (DZ mit Iris im Neubau)
    14.) Iris (DZ mit Friedrich im Neubau)
    15.) Armin S. (DZ mit Bianca im Neubau)
    16.) Bianca (DZ mit Armin S. im Neubau)
    17.) Michael CB1300 Einzelzimmer ist weg
    18.) Peter Körner mit Tweety im DZ
    19.) Tweety mit Peter Körner im DZ
    20.) Mountain (vorrangig DZ im Neubau, evtl. auch 3-Bettz., Mitschläfer bestimme ich noch)
    21.) Dedel (DZ im Neubau mit DJ-Obelix)
    22.) biker.helmut (DZ mit Regina )
    23.) Regina (DZ mit Helmut)
    24.) Cordula (DZ mit Kusel Thomas)
    25.) KUS-TG9 (DZ mit Cordula)
    26.) Guy (DZ im Neubau mit ?)
    27.) Schrauber ( DZ im Neubau mit ??)
    28.) Stefan67 ( DZ im Neubau ) mit Mountain
    29.) kettenjan(DZ mit Andrea im Neubau)
    30.) Andrea (DZ mit kettenjan im Neubau))
    31.) Eisen-Mike (DZ mit Biker Babe)
    32.) Biker Babe (DZ mit Eisen-Mike) evtl. auch 3-Bettz. mit Andy
    33.) Andy (DZ Neubau mit Sandra)
    34.) Sandra (DZ Neubau mit Andy)
    35.) Erich
    36.) Thorshammer (DZ mit Kirsten im Neubau)
    37.) Kirsten (DZ mit Thorshammer im Neubau)
    38.) Moppedfahrer (DZ Neubau mit der 10 = HOS-RA/Holger)
    39.) Gebrauchtmopped und Ronny (DZ mit det)
    40,) det (DZ mit Gebrauchtmopped und Ronny)
    41.) Humbe (DZ mit Susi)
    42.) Susi (DZ mit Humbe)

    Ich nehme nicht am Geschicklichkeitsparcours in Osterode teil, gebe aber selbstverständlich auch meine 5 Euro dazu !


    1.) guy
    2.) Mopped
    3.) uhjeen
    4.) Biggee
    5.) UKO
    6.) Spider 916
    7.) sam
    8.) DJ-Obelix
    9.) Friedrich -> das ist mir der Spaß wert
    10.) Carsten
    11.) Ralf
    12.) biker.helmut
    13.) Tapi
    14.) Mountain
    15.) LeBreton (Ingo)
    16.) KaddaS
    17.) Thorshammer (Lothar).
    18.) Ronny (Mama zahlt)
    19.) Gebrauchtmopped (Anke)
    20.) Togo
    21.) Humbe
    22.)

    Hallo Ottmar,


    sei gegrüßt und herzlich Willkommen im Forum. Verstärkung für die
    Schwabenpower ist immer gut :evil: !


    Der Schwabenstammtisch findet [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=48.668561,9.602222&daddr=&geocode=&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=16&sll=48.67013,9.605645&sspn=0.008091,0.016651&ie=UTF8&t=h&z=16]hier[/url] statt.
    Zwischen Bezgenriet und Hattenhofen. Die Abzeigung ist direkt an einem Waldstück.
    Danach links und die 2. Kneipe rechts ist der Kleintierzuchtverein. Adresse+Tel. per PN


    Ist ja bald und da gibt's bestimmt Gelegenheit über deine Fragen zu sprechen.


    PS: (richtige) Schwaben fahren pommes :D:D:D !!!

    Zitat

    Original von Loll
    .....natürlich in der für mich schönsten Farbe Rot weiß.


    Hallo Thierry, dem ist nix mehr hinzuzufügen :) !!!


    Sei gegrüßt und ff im Forum!

    zu 1) ich habe ne "nackige" weiße dran und bin der Ansicht man sieht's (!), dass es zweierlei Weißtöne sind. Zumindest aus der Nähe, auf ein paar Meter. Oder beim putzen ;). Für mich ist's allerdings so ok.


    zu 3) Bei der Lieferung ist ein Halter dabei. Etwas "filigran" die Sache, aber schnell montiert und bislang keinerlei Probleme. Sieht dann so und so aus. Hier noch etwas Info zwecks Reflektor...

    1. Peter Körner Peter Körner
    2. Nicole Bojes Tweety
    3/4. Friedrich Iris (per E-Mail angemeldet DZ)
    5. Jens Karstens - Dickie-
    6. Tina Karstens
    7. Frank Ratajczak - Franky64 - (per E-Mail angemeldet Camping)
    8. Barbara Ratajczak
    9. Ralf (per Mail NichtschnarchermehrBettraum)
    10. Michael Hernandez - Spanier im DZ mit Stefan 67 - gebucht
    11. Marc S. uhjeen DZ mit BigGee (per e-mail)
    12. Michael - Michael CB1300- Einzelzimmer per E- Mail gebucht
    13. Robert Staudte <- Roupert - per Mail gebucht
    14. Holger Stübner - hollyE (per Mail gebucht)
    15. Heike Stübner - Hexe (per Mail gebucht)
    16. Klaus Koster-roadrunner Einzelzimmer (alternativ Camping)
    17. Ralph Mattern zausel (per e-mail angemeldet mit Nr.1cool
    18. Elke (zausels lebendiges Rucksäckl )
    19. Detlef Kühn Dedel
    20.
    21/22. Lothar u. Kirsten Baumscheiper- Thorshammer u. Frau (per E-mail angemeldet.DZ)
    23. Dario / Spider916
    24. Holger Ostroske - HOS-RA (per email angemeldet EZ)
    25/26. Biker Babe und Eisen-Mike (per mail angemeldet DZ)
    27. DJ-Obelix / Erwin (DZ mit Dedel, bereits gebucht und bestätigt)
    28. Frank Heyken - Mountain (per email angemeldet EZ)
    29. Stefan Zander - Stefan67 ( DZ mit dem Spanier - ist gebucht )
    30. Humbe(rt) Bauknecht (außerhalb gebucht)
    31. Guy Peller- Guy (per mail- EZ)
    32. Gerd Barwasser - BigGee ( per Tel.) DZ mit luxi-marc
    33.
    34.
    35/36. Ulrich & Jutta Gathmann - Uli_HH (DZ auf Warteliste - sonst Zelt)
    37/38. Carsten & Mandy - wir teilen uns das Appartement 2 (2 getrennte Schlafräume) mit Lothar u. Kirsten,
    39. Franz Fischer / franz (ich werde das Zelt mitnehmen)
    40. Hans ( per email angemeldet EZ sonst auch mehrbettzimmer)
    41. Katharina Seiz - KaddaS (außerhalb gebucht, zusammen mit Lpop)
    42. Gert Seiz - Lpop (außerhalb gebucht, zusammen mit KaddaS)
    43. Hans Kohns - cbhans (habe schon selbst außerhalb gebucht)
    44./45. Gerd und Veronika (bereits außerhalb gebucht)
    46. Arno - Nobleman ( 4-Bett Zimmer mit Dusche )
    47. Thorsten (Bembel) - bereits außerhalb gebucht
    48.

    1. Peter Körner Peter Körner
    2.Nicole Bojes Tweety
    3. Friedrich Iris (per E-Mail angemeldet DZ)
    4. Jens Karstens - Dickie-
    5. Tina Karstens
    6. Frank Ratajczak - Franky64 - (per E-Mail angemeldet Camping)
    7. Barbara Ratajczak
    8.Ralf (per Mail NichtschnarchermehrBettraum)
    9. Michael Hernandez - Spanier
    10. Marc S. uhjeen ein bett irgendwo (per e-mail)
    11. Michael - Michael CB1300- Einzelzimmer per E- Mail gebucht
    12. Robert Staudte <- Roupert - per Mail gebucht
    13. Holger Stübner - hollyE (per Mail gebucht)
    14. Heike Stübner - Hexe (per Mail gebucht)
    15. Klaus Koster-roadrunner Einzelzimmer (alternativ Camping)
    16. Ralph Mattern zausel (per e-mail angemeldet mit Nr.17)
    17. Elke (zausels lebendiges Rucksäckl )
    18. Detlef Kühn Dedel
    19. Michael Huber - Moppedfahrer (per email angemeldet EZ)
    20. Lothar u. Kirsten Baumscheiper- Thorshammer u. Frau (per E-mail angemeldet.)
    21. Dario / Spider916
    22. Holger Ostroske - HOS-RA (per email angemeldet EZ)
    23. Biker Babe und Eisen-Mike (per mail angemeldet DZ)
    24. DJ-Obelix / Erwin (DZ mit Dedel, bereits gebucht und bestätigt)
    25. Frank Heyken - Mountain (per email angemeldet EZ)
    26. Stefan Zander - Stefan67 (per email angemeldet EZ)
    27. Humbe(rt) Bauknecht (per mail - EZ)

    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    eine Schande, was die aus dem schönen Heck der CB gemacht haben 8o;(;(;(


    Erwin, wenn man das ganze schwarze Plastikgeraffel und Halter und Bügel und und und wegschmeißt, ne Heckinnenverkleidung mit filigranem Schild montiert siehts vielleicht gar nicht so schlecht aus :) ??


    PS.: ok, man müsste das ganze zuerst mal von hinten sehn....?(

    die CB1300 / 2010 ist nicht verhunzt X( !!!


    Schwarzer Rahmen, schwarze Felgen und Pommes :) !!! was willste mehr =) :D =) :D ???

    2,95 für die Dicke sind kein Thema, aber alles nochmal wegen der Verstärkung wegbauen......?(
    Olli, ich bin über 50, verheiratet, hab 2 Söhne großgezogen..... Ich bin schon genug bestraft in diesem Leben:D :D :D Wenn ich erzähl was alles passiert ist beim Umbau werd ich vom Forum ausgeschlossen :D :D :D

    der angebappte und der orischinale Reflektor sind beide 30 mm hoch. Die Fläche ist aber nur 20mm! Man(n) bräuchte einen langen dünnen....:O :O 8o

    Erwin, bei dir siehts gut aus :O !!!. So wollt ichs ja. Aber entweder hast du einen schmalerer Reflektor und/oder mehr Fläche?( .