Beiträge von Humbe

    Zitat

    Original von sam
    Also - bis dahin ganz wunderbar Humbe. Sogar mit Tülle und Schlumpfschlauch. 8)


    Aber -meiner Meinung- nach geht das mit dem Bäpper, also dem Reflektor so nicht. Wie sieht denn das aus ???


    Reflektorische Grüße


    JAAAAAAA! Hast leider recht! Schei..... sieht's aus.........X( ;( :O !!!

    so, vorerst mal einen Reflektor "angebappt"


    (fast) 90 Grad und nicht unter der Beleuchtung (gelle Mopedfahrer...:D?( )


    und sehen tut man ihn auch (gelle tomichel :D?()


    Zitat

    Original von sam
    Da fallt mit ein (der Erwin hat auch schon drauf hingewiesen) : Ein Alu-Blech´le unterlegen:
    Damits´auch sicher hebt !


    P.S.: wann ist Inbetriebnahme/Richtfest ?
    Also, um genau zu sein : Wann gibtse einen aus ?


    ...ob ich das nochmal abschraub fürs "heiligs Blechle" weiß ich nicht... Hatte keins zur Hand. Dafür mit großer Plastikunterlage die Fläche verteilt. Kurze Inbetriebnahme evtl. heut abend. Dann nur noch das kleine Reflektorproblem lösen...


    ...und dann zum nächsten Stammtisch einen ausgeben...;) !

    Zitat

    Original von sam


    Aber Bitteschön mit Gummitülle, gell !
    (net einfach das Kabel so -mir nichts, dir nichts- durchstecken)
    Schrumpfschlauch kannste weglassen - ist ja Samstag ;)


    Und hierher Bild´le zeigen 8)


    Weil's gestern Sonntag war:


    MIT Gummitülle :D :D :D


    MIT Schrumpfschlauch :D :D :D


    MIT Kabelbinder :D :D :D



    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ich hab auch die Metisse Heckinnenverkleidung dranne,
    aber der Reflektor unter dem Nummernschild......... 8o
    geht ja gar net......


    so muss das aussehen ;)8):D


    Hallo Erwin, richtig! Die Fläche/Lösung hatte ich auch schon im Auge. Und 90 Grad hat sie noch dazu! Also total Rennleitungskonform.... :) .

    Zitat

    Original von sam


    Aber Bitteschön mit Gummitülle, gell !
    (net einfach das Kabel so -mir nichts, dir nichts- durchstecken)
    Schrumpfschlauch kannste weglassen - ist ja Samstag ;)8)


    Fehlt noch die Bemassung an den Löchern und Gummitüllen :D :D :D !!!


    Mach das alles mal ohne Werkstatt(Wohnzimmer;) ) und Werkzeug....!!!!8o


    ...und da kommst du noch mit so'nem Sch... wie Tülle, Schrumpfschlauch etc. daher :D :D :D


    Bin schon froh wenn ich bis zum Septemberstammtisch wieder fahren kann......;(

    keine weiteren Fragen euer Ehren...:D ;) :) =)


    habs befürchtet. Wollt mir den schweren Kennzeichenhalter ersparen. Hab ihn allerdings schon daliegen. Vielleicht mach ich dennoch die Bastellösung mit dem kurzen Strück "Blech" als Halter für den Reflektor am Nummerschildende.


    Die nächste Frage nach den Löchern für die Blinkerzuleitung hat sich mit den tollen Bildern auch erledigt.


    Dann werd ich mal die Geburt einleiten....:D


    Dank Dir!

    da geb ich dir recht vom aussehen!


    auf dem Bild ist eine Schraube auf der Tafel. Unterhalb zwichen U und 2. Hält die den Reflektor oder kommt da ein V von oben?

    Hallo Gemeinde,


    Bin gerade am Metisse Heckinnenverkleidungsbasteln......


    Stellt sich die Frage: MUSS eigentlich der Reflektor unterhalb des Kennzeichens sein? Oder darf man(n) das Teil auch zwischen Rücklicht und Nummerschild anbringen? Falls drunter, darf es auch am Nummerschild befestigt sein und nicht am Kennzeichenhalter?( ?( ?(

    Hallo CB Gemeinde,


    nach fast 4 Jahren SC54 SA (pommes) mit rund 18tkm und schon ´ne ganze Weile „stiller Leser“ im Forum möchte ich mich nun endlich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Humbert, bin 52, IT’ler und komme aus Nürtingen, in Sichtweite zum 2009er ISFT….
    Nach 15 Jahren CB750F und genauso langer Probleme mit dem Anlassen X( hab ich endlich ein Moped, das überhaupt keine Probleme kennt =) !!!


    Grüße aus dem Neckartal von Humbe