Beiträge von guy

    Moien,
    Die BMW hat wenigstens Kraft von unten :)
    Eine 1200 mit Leistungsloch unter 3000U/min,sehr goil,da sag ich nur VFR nein Danke(steht bisher in jedem Test,werden doch nicht alle von BMW bestochen sein ;))Was nutzt mich ein schöner Lack wenn die Mühle nicht in die Gänge kommt.
    Gruss

    Moien,
    Es ist nicht immer nur eine Frage des Geldes.Ich habe bis jetzt durchgehend schlechte Erfahrungen mit Händlern gemacht,von wegen kompetent.Ein Händler ist nur so gut wie seine Mechaniker,und da ist es leider bei vielen(wird schon gehen).Vertrauen ist gut,selber machen besser :D Meine Meinung.
    Gruss Guy

    Moien Thierry,
    Ech sinn op dei deitsch Sait bei Veianen ausgewandert.Mir ginn iwregens den 31.01. zu puer op Stadtkyll iessen wanns de Loscht hues?
    De Guy

    Moien.
    Hat jemand Erfahrung mit der Bodis Komplettanlage?
    Würde mich evtl.interressieren aber die Aussagen vom Importeur reichen mir nicht aus.
    Gruss Guy

    Moien,
    Wenn der Reifen nur ein kleines Loch hat und dieses fachgerecht von innen vulkanisiert wird so spricht sicherlich nichts gegen eine Reperatur.
    Das hat nichts mit 100 euro zu tun X( Habt Ihr schon mal gesehen wie euer Ventil in die Felge eingezogen wird,ist auch nicht wirklich Vertrauenserweckend.
    gruss Guy

    Fakt ist die VFR hat keinen Bums von unten und das mit mit dem Hubraum.Alle anderen Diskussionen erübrigen sich mir damit.Ich wollte die Kommentare nicht hören wenn BMW so etwas auf den Markt gebracht hätte.Für mich baut Honda momentan ziemlichen Müll ?(Was soll diese Abriegelung bei 250 km/h?Haben wir nicht schon genügend Einschränkungen im Alltag?
    Gruss Guy

    1. Peter Körner Peter Körner
    2.Nicole Bojes Tweety
    3. Friedrich Iris (per E-Mail angemeldet DZ)
    4. Jens Karstens - Dickie-
    5. Tina Karstens
    6. Frank Ratajczak - Franky64 - (per E-Mail angemeldet Camping)
    7. Barbara Ratajczak
    8.Ralf (per Mail NichtschnarchermehrBettraum)
    9. Michael Hernandez - Spanier
    10. Marc S. uhjeen ein bett irgendwo (per e-mail)
    11. Michael - Michael CB1300- Einzelzimmer per E- Mail gebucht
    12. Robert Staudte <- Roupert - per Mail gebucht
    13. Holger Stübner - hollyE (per Mail gebucht)
    14. Heike Stübner - Hexe (per Mail gebucht)
    15. Klaus Koster-roadrunner Einzelzimmer (alternativ Camping)
    16. Ralph Mattern zausel (per e-mail angemeldet mit Nr.17)
    17. Elke (zausels lebendiges Rucksäckl )
    18. Detlef Kühn Dedel
    19. Michael Huber - Moppedfahrer (per email angemeldet EZ)
    20. Lothar u. Kirsten Baumscheiper- Thorshammer u. Frau (per E-mail angemeldet.)
    21. Dario / Spider916
    22. Holger Ostroske - HOS-RA (per email angemeldet EZ)
    23. Biker Babe und Eisen-Mike (per mail angemeldet DZ)
    24. DJ-Obelix / Erwin (DZ mit Dedel, bereits gebucht und bestätigt)
    25. Frank Heyken - Mountain (per email angemeldet EZ)
    26. Stefan Zander - Stefan67 (per email angemeldet EZ)
    27. Humbe(rt) Bauknecht (per mail - EZ)
    28. Guy Peller- Guy (per mail- EZ)

    Moien,
    Mir gefällt das Konzept der 6 Zyl.BMW und ich bin wahrlich kein Fan von BMW.Könnten wir uns bei unseren Diskussionen nicht auf die Marke sondern das Bike an sich beschränken?Ich gönn jedem sein Mopped egal welche Marke :)Jeder sollte Erwachsen genug sein um zu wissen was er kauft mit allen Konsequenzen.Mir wäre lieber wenn die ganzen Diskussionen sachlicher und fachlicher abliefen.Fakt ist wenn Honda weiter so langweilige Moppeds baut werde ich mich auch in ein paar Jahren anderswo umsehen.
    Tolerante Grüsse Guy.

    Moien,
    Ich finde die neuen Modelle von Honda einfach nur langweillig,wo bleibt eine CB 1300 mit Upside Down Gabel,Radial verschraubten Bremszangen,
    Superbikeschwinge,150 Ps bei 230 Kilo u.s.w. :)
    Für dieses Bike würde mein Sparschwein dran glauben :)
    Aber so bleibe ich wohl meiner Dicken noch ein paar Jahre treu.
    Gruss

    Moien,
    Wenn ich ein Mopped schön oder hässlich finde so ist es mir egal ob Sportler,Tourer u.s.w.Ich vergleiche die DUC nicht mit der VFR,ich finde nur die DUC hat was. :)Schönheit hat bei mir auch nichts mit Leistung oder sonst was zu tun.FAKT ist es gibt für mich kaum schönere Motorräder wie unsere Dicke,bessere gibt es sicherlich einige.
    Gruss

    Kalender 2010


    1.) 4 Stück DJ-Obelix (e-Mail mit der Bestellzeile nach Deinen Vorgaben ist raus)
    2.) 4 Stück Carsten (meine Persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier Veröffentlichen)
    3.) 2 Stück uhjeen (meine Persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier Veröffentlichen)
    4.) 1 Stück HaraldS50 (selbe Adresse, wie letztes Jahr großes Grinsen )
    5.) 2 Stück Dickie ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier veröffentlichen)
    5.) 2 Stück jimbo24 ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier veröffentlichen)
    6.) 1 Stück cbhans (e-Mail mit der Bestellzeile nach Deinen Vorgaben ist raus)
    7.) 1 Stück addu1 (w.o.)
    8.) 1 Kalender noch vt
    9.) 1 Kalender an Peter Körner /email ist raus!
    10.) 1 Kalender an Grisu ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail)
    11.) 2 an Ralf ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail)
    12.) 1 Kalender master (e-Mail mit der Bestellzeile nach Deinen Vorgaben ist raus)
    13.) 1 Stück Armin S. (E-Mail mit der Bestellzeile nach deinen Vorgaben ist raus)
    14.) 1 Stück Michael CB1300 (E-Mail mit der Bestellzeile nach deinen Vorgaben ist raus)
    15.) 2 Kalender an Nobleman ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail ).
    16.) 1 Kalender an Oberfranke (Mail ist raus)
    17.) 2 Kalender an Guido ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail ).
    18.) 1 Kalender an fregatte18146 daten sende ich dir heute noch der rest wie besprochen
    19.) 1 Kalender an BlackJack / email ist raus
    20.) 1 Stück f. Rolf
    21.) 1 Stück für Rolli.E Mail ist raus.
    22.) 1 Stück an Spider916 (Mail ist raus)
    23.) 2 Stück an CB 2008 ( email folgt)
    24.) 2 Stück an Dedel
    25.) 2 Stück für liha
    26.) 1 Kalender an Stefan67 ( Mail folgt )
    27.) 2 Stück an Mountain (Mail folgt)
    28.) 1 Kalender Guy

    Moien,
    Habe VA Schläuche an einer CB montiert,würde davon abraten weil der Kühleranschluss oben danach SEHR unter Spannung steht. X(Ich denke dass der Stutzen auf Dauer sogar abbrechen könnte.Sowas tue ich meiner Dicken nicht an :)
    Gruss

    Ola amigo brasilero:-)


    Da minha parte bemvindo ao forum CB1300!


    Eu conheco bem esse almoco dos domingos,uma boa cerveja gelada e sempre bem vinda!


    Eu pessoalmente nao sei escrever a lingua portuguesa mas eu tenho um colega portugues no trabalho:-) é por isso que eu esto a escrever em portugues! :D


    Passa um bom dia!


    Teu amigo Guy

    Moien,
    Mich stört es uberhaupt nicht wenn andere über Ihr Mopped berichten.
    Ich mag meine CB mit allen Vor- und Nachteilen :)Honda baut Motorräder und BMW versucht`s halt noch immer :D
    Wenn Ihr schon eure K 1300 mit unserer Ehrwürdigen CB vergleicht dann nehmt doch bitte die Fireblade als Gegner aber da werded Ihr dann kein Land sehen :)Bitte vergleicht keine Aepfel mit Birnen.
    Gruss an alle

    Moien,
    Meine ging schlechter mit Airboxumbau und PC auf dem Prüfstand abgestimmt ?( Meine Dicke geht besser mit Hurric RAC 1 Billigtröte und SLS stillgelegt ohne Airboxtrichter :)Habe als Vergleich die CB meines Bruders.
    Gruss

    Moien,
    Habe welche von GSG am Bike meines Bruders montiert. ?(
    Rechts zum Kühler hin schauert es am Tank und der Schlauch setzt den Kühler unter Spannung weil der Radius viel zu klein ist.
    Würde ich meiner Dicken nicht antun. :D
    Gruss

    Moien,
    Bin mit meiner Nackten vor 3 Wochen 910 km Autobahn gefahren ohne grössere Probleme :D Natürlich gibt es bessere Reisemotorräder.
    Gruss

    Moien,
    Habe die letzten Tage B-King,Street Triple und F 800 R gefahren :D
    B-King ist schön zum fahren aber auf der Landstrasse brauche ich diese Mehrleistung definitiv nicht.Street Triple unglaublich handlich und kräftig von unten raus aber Drehorgel 7000 U/min bei 130.F 800 R fährt auch gut aber Klang ist gelinde gesagt grauenhaft und es mangelt an gefühltem Druck.Ich werde meiner Dicken wohl noch einige Jahre treu bleiben da ich Echte Motorräder liebe :) Was habe ich von 170 und mehr PS wenn mir beim Anblick kotzübel wird.
    Gruss