Beiträge von Hunter

    Nochmal Danke für die freundliche Begrüßung.


    @ Friedrich: Ich persönlich habe gar keine Probleme mit den Menschen aus der verbotenen Stadt kurz vor Lüdenscheid :D . War sogar im März zur Moppedmesse dort.


    Die 24.000er ist schon lange erledigt. Meine Dicke wurde beim Vorbesitzer artgerecht bewegt und hat 35.000 Km auf der Uhr ist also hoffentlich gerade eingefahren...

    Hallo Gemeinde,
    nach einiigen Jahren ohne Bike und einem Ausflug zu BMW bin ich wieder bei den Wurzeln - ener Pommes Baujahr 2008 angekommen.


    "Mitschuld" ist meine Frau...


    O-TON: Du hast doch immer Deiner rot-weissen Honda nachgetrrauert, wenn Du Dir wieder ein Mopped holst, dann eine wo Du wieder richtig Spass dran hast.


    Doch die Suche war gar nicht so einfach...


    Nun ist Sie gefunden, wie erwähnt Baujahr 2008 und tippi-toppi Zustand und mit einigen Umbauen dran. Bilder folgen.


    Freune mich auf einen netten Austausch mit Euch !
    Frank

    Preise purzeln im Moment wirklich wie der Schnnee in der Sonne.
    Mein HH bietet die 05/06 er SA in rot- weiss als Neumaschine für 9.190 Teuros an.

    Hallo Dirk,
    bin 1,84 m und auch nicht der schmalste...
    Habe die Touringscheibe von MRA probiert, hat mir nicht viel gebracht.
    Jetzt ist die Vario drauf und alles bestens, Optik ist halt etwas gewöhungsbedürftig aber effektiv. War als getöntes Modell eine Zeit lang nicht lieferbar, müsste aber jetzt wieder kurzfristig klappen.

    Hallo Lars,
    auh von mir ein herzliches Willkommen.


    Habe meine neue Schwarze SA 05/06 auch Ende Mai beim HH abgeholt.
    Solll auch nach seinen Worten in dieser Farbe ausverkauft sein. Rot-Weisse stehen dort noch reichlich.

    Habe auf Nachfrage von der Fa. MRA erfahren, dass Nachrüstscheiben für die "S" diese Woche in Produktion sind und ab nächste Woche lieferbar sein werden. Er soll folgende Versionen geben:
    -Original
    -Spoiler
    -Touren
    -Racing
    -Vario Touring Screen
    erste Preise gibt es auf der Seite von MRA.

    Hi,


    im aktuellen Tourenfahrer gibt es einen Vergleichstest der zehn besten Naked-Tourer.
    Ein paar Zitate zur CB 1300: Keine andere schenkt so brachial ein....läuft dabei so unangestrengt und seidenweich, konkurenzlos handlich und stabil, ....wer bei ihr rechts dreht, wird einen Sturm ernten, der süchtig macht.
    Fazit: Motorenwertung klar gewonnen, Gesamt: Platz 3 (wegen schlechten Platzierungen bei den Kategorien Umwelt, Gewicht und Zuladung). Gesamtsieger BMW R 1150 R, 2. Platz Suzuki GSF 650 Bandit.
    Ich würde meine Dicke trotzdem nicht eintauschen ;)

    Bin auf jeden Fall auch an einer etwas höheren Scheibe interessiert. Vieleicht wird ja sogar eine Verstellbare (Vario Screen ) geplant...aber dann ist ja leider auch wieder die Optik im A... Eventuell gibts ja auf der Moppedmesse in Dortmund (01.-05. März) schon was neues. Werde die Augen offen halten

    Hi,


    weiss nicht wer regional /überregional drankommt, im aktuellen Heft Syburger isr ein grosser Test der CB 1300 S. Kommt super weg ,die Dicke. Wenn ich nicht schon eine hätte, jetzt würde ich mir eine kaufen ;) [/size]

    Habe meine rot-weisse am Freitag Nachmittag abgeholt und konnte gestern die ersten 300 Km im Bergischen unter die Räder nehmen. Die bereits vorhandenen Eindrücke der Probefahrt haben sich zu 100 Prozent bestätigt. Kraft pur aus dem Keller. War mit Kumpels die auch alle großen Hubraum fahren unterwegs und auch die hat der Dampf am Kurvenausgang beeindruckt. Muss jetzt dringend die Tausend KM vollmachen, damit ich sehe was sie wirklich kann... [/size]

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Heute hat der Honda-Dealer angerufen, Morgen hohle ich sie ab. Hoffentlich bleibt das Wetter am Wochenende gut :) [/size]

    Hallo Zusammen,


    nach einer Probefahrt bin ich fest entschlossen und habe mir eine (angeblich der letzten rot-weißen CB 1300 S in diesem Jahr) geschnappt. Hoffe das Bike kommt die nächsten Tage beim Händler an. Dort kommen Hauptständer, Sturzpads und ein Sebring Twister (nach Hörprobe an dem von mir gefahrenen Vorführer) dran und dann kanns los gehen. Zu mir: Bin 41, komme aus Gelsenkirchen fahre schon einige Jahre, hauptsächlich im Bergischen und im Sauerland (besonders Hellerfelder Höhe :) ) So das wars erst mal ;) [/size]