Beiträge von Friedrich

    Ist doch auch 'ne Alternative. Hab das Teil auf der Figtherama gesehen. Soll schon 'ne ABE für die FJR1300 haben. Also da besteht Hoffnung. So ca. 300 Tacken wird das Teil wohl kosten.
    Grüße aus dem Traumland


    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Sonntag, 13, 2005 @ 10:10]

    Also Jungs und Mädels,
    ich bin für Vorschlag 2, Vorschlag Germane, von BigF umgesetzt :cool:
    Am Ärmel beschriftet :confused: sorry Linus, gefällt mir nicht. Das hat irgend wie so was .....
    - mäßiges
    Dafür lieber ein T-Shirt mit dem Nickname auf dem Herzen, dann kommt man nach einer heißen Party auch nicht mit dem falschen Hemd nach Hause.
    Beherzte Grüße aus Köln


    Friedrich klk-B4 :alien:
    PS: Tipp an die Entscheider: nur noch 41 Tage bis Weihnachten :D



    [Bearbeitet von klk-B4 am Sonntag, 13, 2005 @ 16:35]

    @ CBiker
    Da geht einem ja richtig das Herz auf bei so einer Clubman
    Ein Ex-XBR500-Biker


    Friedrich klk-B4 :alien:
    PS: das Teil müsste doch eigentlich 44 PS haben, oder (?)

    [Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, 11, 2005 @ 14:12]

    @ Knut
    @klk


    wann ist Deine Maske montiert?



    Schaun mer mal ;), irgendwie gehöre ich ja auch dazu ;):

    Hallo Leuts,


    so eine Verkleidung "in die Vollen", ich denke, das hat was. Wobei ich die Verkleidung "in Silber" favorisieren würde (2 Lampen, glatte Linie, insgesamt homogen, auch nicht zu lang vorne). So etwas ähnliches gab's damals für die Seven-fifty, aber da hatte mein Budget gestreikt (komplett damals 1350 DM, oder so ähnlich). Jetzt fang ich erstmal mit einer (für mich) schicken Lampenverkleidung an, ist ja teuer genug :D.
    Meine Wunschliste ist ja länger: kräftige Farben, Felgen polieren, Bugschale, modifiziertes Sitzbankdesign, ...). Jetzt ist bald Weihnachten und mein Teil ist hab ich dann erst einmal. ;)



    [Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, 11, 2005 @ 14:06]

    Jungs und Mädels,


    das geht alles soooo schnell hier, da ist im Datum schon garnicht mehr der Monat drin :confused:
    Ja, - und im Übrigen Tach auch an alle (Neuen und Neuinnen)

    Hallo Marco,
    kommst wohl in das Alter, wo man schon anfängt zu frösteln :cool:;):p:D



    [Bearbeitet von klk-B4 am Mittwoch, 9, 2005 @ 00:45]

    @ Rolf
    ... wenn jemand die Luftqualität gemessen hätte, wär die Halle bestimmt evakuiert worden ... :D ... und dafür noch 10,-? bezahlen? :cheesy: :boggle:
    Hallo Rolf,


    wenn du 5 Stunden auf der Messe bist, hast du 3oo km Bikefahren gespart. Bei 7ltr auf 100 sind dass dan 25,- Euronen. So gesehen hast du sogar noch Kohle für 3 Kaffee oder 1 Kaffee und 'ne Frikadelle. Die schlechte Luft, also ich hab das schon mal gerne, freut man sich doch dann um so mehr auf den Weg nach draußen ;)
    Eventgrüße an die saubere Umwelt


    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Dienstag, 8, 2005 @ 12:19]

    @ n.e. Ralf
    dann schick doch mal ne eMail, was ich so zu schreiben habe, hab doch keine Ahnung, weißt du doch ;)
    Grüße an den Fachmann


    friedrich klk-B4 :alien:

    Tach auch, gehst ja gleich richtig in die Vollen :D
    Das brauchen wir, aber sach mal, was is denn nicht so optimal an der Doppelicks, bisher hab ich da wenig gehört -> nur die "fehlenden" Pferdestärken? - oder hab ich was überlesen :confused:
    Grüße aus Colonia


    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Montag, 7, 2005 @ 06:17]

    Hör mal du Wuchtbrumme, mach mal hier keinen Stress :cool:, die in Berlin brauchen noch länger.
    Gut Ding will Weile eben haben
    Immer noch xxl:(


    Friedrich klk-B4 :alien:

    Tja Rolf, der eene su, dä andere su
    Ich fand es toll heute in Rheinberg, irgendwie mehr Flair als das jährliche closeing in Dortmund. Allerdings die Wheelies und Kringel und und und, na ja alles ein bisschen einfältig. Aber das liegt wohl daran, dass mir solche Lifegeschichten zu wenig Zauber haben.
    Auch wenn im Grunde schon alles gesagt und gezeigt wurde, ich hab da auch noch ein paar Bilder eingestellt Feierama.
    Grüße aus Köln und Uwe K. -> Danke für den Tipp


    Friedrich klk-B4 :alien:
    PS: Ich freue mich auf meine neue Maske, nicht böse aber genau das was ich wollte ;):p:D



    [Bearbeitet von klk-B4 am Sonntag, 6, 2005 @ 20:52]

    @ Eisen-Mike


    Franzl sagt dazu immer : Des is bisiness :D
    @ Germane zum ersten


    SC40 :confused: ist das nicht schon ein bisschen zuuuu alt :eek:
    @ Germane zum zweiten


    Wird ja, wird ja, ich sehe du machst das schon, hast die richtigen Ansätze :p
    Mit zuversichtlichen Grüßen


    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, 4, 2005 @ 20:04]

    Wenn ein Mopped unbedingt drauf soll dann aber in Silber, Schwarze Bikes waren ja jetzt auch schon immer drauf :cool:
    Ich lach mich wech Grüße


    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, 4, 2005 @ 14:07]

    Hallo Ingo,


    ich habe auch noch einen 6402 zu Hause, aber wir haben ihn bestimmt 10 Jahre nicht mehr angeworfen. Ich schätze, die Floppy-Laufwerke sind im ***Selbstzensur*** :D.
    Herzlich willkommen,


    man sieht sich

    Wäre es möglich die "Alten" zu belassen, allerdings mit "Super four" anstelle "Super fours". Was unser Lockensaurier so unkünstlerisch sagen will, wäre auch nicht schlecht. Der Taz hat doch leckere Aufkleber aus Japan geschickt mit Super Four usw.. Ich finde die leider nicht (tja, Männer und Technik ;))
    Grüße an alle Designer und Denker


    Friedrich klk-B4 :alien:

    [Bearbeitet von klk-B4 am Donnerstag, 3, 2005 @ 22:59]

    Hast nur zwei Sachen vergessen:
    manche wollen unbedingt immer bis zwei zählen, zumindest beim Auspuff zählen und für etliche im Forum ist auch schwarz eine Farbe ;):p:D

    @ Linus
    Ist ja Vorweihnachtszeit, da wird eben gebastelt was das Zeug hält ;)

    Grüße von einem Werner-Fan


    Friedrich klk-B4 :alien:
    PS: Das Bild des Monats ist ok. Auf dem zweiten Blick kommen da ein paar schöne Details zum Vorschein



    [Bearbeitet von klk-B4 am Dienstag, 1, 2005 @ 12:25]